Bei diesem Aschenbecher im Grill-Design kann man locker-flockig sagen: „asch in den Grill“. Ideal für Garten und Balkon, oder als Running-Gag zu jedem Grillabend, wenn er dann für den rauchenden Grillmeister neben dem großen Grill gestellt wird. Kleiner Gedanke von uns: Kann man super als Geldgeschenk benutzen, wenn man (Achtung: Wortspiel) etwas „Kohle“ unters Grillrost legt. Ob als kleine Aufmerksamkeit für den rauchenden Mann, oder als witzige Geldgeschenkidee, der Beschenkte wird sich freuen.

Aschenbecher im Grill-Design

Der Aschenbecher hat eine annehmbare Qualität und ist stabiler als er aussieht, als Aschenbecher fast zu schade. Der Durchmesser beträgt 13cm, die Höhe 15cm, er besteht aus Eisen und Edelstahl.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Innovativer Tischgrill – Next Level Grillen

Ein innovativer Tischgrill? Was kann das nur wohl wieder Feines sein! So viel sei schonmal vorab gesagt: Euch erwartet ein ganz neues Grillerlebnis! Ein Mix aus Holzkohlegrill und Elektrogrill ermöglicht ein raucharmes, gesünderes, effizientes und doch leckeres Grillen auf einem ganz neuen Niveau! Wer seine Gäste in dieser Grillsaison mit…
Hölzerner Bierkrug - personalisierte Geschenke für Väter Opa

Ja, do legst di nieda – Ein Hölzerner Bierkrug

Beim Oblick hole selbst ICH (aus dem hohen Norden) mei beyrisch ausse – guada hölzerner Bierkrug. Wenn das nicht mal ein individuelles Geschenk für Männer ist, welches wir euch hier vorstellen wollen. Naturbelassen und daher bestens geeignet für „Öko-Bier-Gourmets“ – wer hat sie nicht im Freundeskreis :D. Hölzerner Bierkrug –…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest magnetisches Armband

2 unterschiedliche Magnet Armbänder

„Schei… wo ist denn diese Schraube jetzt hin!“ – sicherlich hast du diesen Satz auch schon öfters von deinem Heimwerker-Schatzi gehört, weil mal wieder eine Schraube, Mutter, Unterlegscheibe oder sonst irgendwas runtergefallen ist. Leider haben diese dann ein Talent dafür genau dahin zu fallen wo man sie nicht mehr wieder…
50 Shades of Grey – Männeredition

50 Shades of Grey – Männeredition

✪ „50 Abtönungen von Grau“ – Männeredition ✪ Pure Farberotik mit Hexadezimalcode ✪ Günstiges Scherz-Geschenk für den Partner Hier bestellen*50 Shades of Grey – Auch für Männer verständlich Wenn ein Mann „50 Shades of Grey“ hört, fällt ihm in der Regel alles aus dem Gesicht. Eine Buchreihe, die die Sex-Toy-Industrie…