Bierflaschen mit Sprüchen – „Scheißegal“ oder „AntiDiät“

Die Bierflaschen mit Sprüchen eignen sich bestens als Zugabe zu einem Geschenk. Die Bierflaschen mit Sprüchen lockern jedes langweilige Geschenk auf und sorgen garantiert für Lacher. In den Bierflaschen ist ein Pilsener abgefüllt (4,9 % Alkohol, 0,33 Liter mit Aufreißlasche, Glas mit 8 Cent Pfand inkl.). Die Bierflaschen sind in einem Karton, welcher einer Arzneimittelverpackung nachempfunden ist, verpackt. Auf der Verpackung befindet sich eine lustig gestaltete Einnahmeempfehlung und die obligatorischen „Risiken und Nebenwirkungen“. Sowohl auf dem Karton, als auch auf der Bierflasche, befinden sich die lustigen Sprüche die durch einen weiteren Spruch ergänzt werden: „Scheißegal – Demotivationsmittel“* oder „AntiDiät – Verdickungsmittel“* sind nur Beispiele.

Das Bier schmeckt und ist optisch sehr gut gemacht und wirkt hochwertig. Wir finden die Bierflaschen sind ein witziger Gag und eignen sich besonders zum Geburtstag von Papa oder Opa bzw. als Vatertagsgeschenk. Gerne könnt ihr aber auch eure Kollegen im Büro mit diesem Beigeschenk überraschen. Vom selben Hersteller gibt es noch „BullShit“-Pillen* und „NullBock“-Kaugummis*.

Null Bock Kaugummis das Motivationsmittel Witzgeschenk

Schaut euch auch unsere anderen Bierbedarf-Geschenke an!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…
Rammelnder USB Stick, bumsender Hund USB Speicher, Geschenkidee für Männer

Rammelnder USB Stick – Doggystylischer Datenaustausch

Sorry für die Obszönität, aber dieses Wortspiel konnten wir uns nicht verkneifen – Rammelnder USB Stick ist ein Geschenk für Männer, die auch mal einen Hauch versauten Humor vertragen. Liebe Frauen: Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber euer Mann wird sich darüber freuen! Vermutlich ist es aber eher…
Personalisierte Geschenke Schnapsbank mit Gravur aus Holz Männergeschenk 4

Schnapsbank mit Gravur aus Erlenholz

Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers! Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine…
Butterly Kapselheber Bierbedarf

Butterfly Flaschenöffner – Tödlich!

Hier kaufen*Der Butterfly Flaschenöffner ist einer unserer heimlichen Favoriten in unserem stetig wachsenden Flaschenöffner-Portfolio. Wer hat ihn nicht im Freundkreis? Den Typen, der eigentlich total lieb ist, aber irgendwie doch immer mal wieder in Schlägereien verwickelt ist? Als netten Streitschlichter bekommt er oftmals eine auf die Nase und wird daher…