Bierflaschen Puzzle – Ärgern und freuen

Wie wäre es mit diesem Bierflaschen Puzzle als Geschenk für den Mann? Das leckere Objekt der Begierde wird in die Knobelkiste gesteckt und dem zu Beschenkenden vorgesetzt. Der Händler rombol.de spricht von 5-10 Minuten Rätselspaß, ehe das Puzzle dann in der Regel gelöst ist. Ein Geschenk, über das sich der Beschenkte vermutlich anfangs etwas ärgern, aber letzten Endes doch sehr freuen wird.

Bierflaschen Puzzle – Edel und spaßig

Das Ganze ist deutlich kniffeliger als es auf der ersten Blick wirkt. „Das bisschen Holz und die 2 Seile“ haben es wirklich in sich. Das Rätseln macht nicht nur richtig Spaß, nein das Bierflaschen Puzzle ist auch noch ziemlich edel. Das Holz-Denkspiel ist gut verarbeitet und richtig stabil. Verzweifelt der Beschenkte hilft ihm nur eine gute Säge, ein Schraubenschlüssel (siehe Video ;-)), Durchhaltevermögen und Glück oder die Anleitung zum Öffnen. Die Anleitung sollte natürlich nicht direkt mit verschenkt werden. Behaltet dieses zunächst für euch.

Bierflaschen Puzzle – Mit Geschick zum Glück

Das Knobelgeschenk passt auf alle gängigen 0,33l Longneck Bierflaschen, aber auch auf kleine Prosecco-, wie auch Weinflaschen. Es eignet sich als lustiges Hauptgeschenk, aber auch als Aufwertung einer hochwertigen Flasche. Besondere Biere werden so zu einem einzigartigen Geschenk.

Die 5-10 Minuten Spaß am Rätseln sind natürlich nur ein Durchschnittswert. Im was-maenner-wollen.de Büro hatten wir Rätsel-Zeiten von 3 – 12 Minuten. Hier hält der Hersteller also was er verspricht. Lediglich unser Chefchen konnte seine Gefühle nicht unter Kontrolle halten und rastete etwas aus. Die Gefühlswelten bewegten sich von Verzweiflung, über Vorfreude, bis hin zu erlösenden Schreien – sehr witzig anzusehen!

Männer mit folgenden Eigenschaften könnten sich besonders freuen:

  • knobelfreudig
  • bierliebhabend
  • ehrgeizig
  • verspielt
1 Bierflaschen Puzzle Bierflaschen Puzzel Holzdenkspiel Kreative Geschenkverpackung

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Deckelbaum Jägerbaum Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk

Deckelbaum – Deckeltanne – Deggelbam – Version 2.0 & Co.

Den Deckelbaum gibt es jetzt in einer Version 2.0 mit einem deutlich stärkeren Magneten. Wem der originale Deggelbam vielleicht ein wenig zu klein ist, der kann mal über die XXL 2-Ast-Variante nachdenken. Und mit dem Jäger-Baum setzt der Hersteller auf ein ganz neues Material. Dieser besteht aus einem Rehgeweih. Deckelbaum…
4er Flaschenöffner - Geschenkidee für den Mann

4er Flaschenöffner – personalisiertes Glück

Der 4er Flaschenöffner ist ein unglaublich praktisches, wie auch lustiges Männergeschenk. Mit ihm kannst du 4 Bierflaschen gleichzeitig öffnen und somit 4 Männer gleichzeitig glücklich machen. Durch die individuelle Gravur wird das ganze dann zum Highlight. Hast du in deinem schönen Garten oftmals mehr Männer als Grashalme stehen? Dann solltest…
Klo Basketball - Geschenkidee für Männer

Klo Basketball – Drop it like it’s hot

Das Klo Basketball Set sorgt mit Sicherheit für lautes Gelächter, wenn der Beschenkte es mal direkt im Badezimmer aufbaut und seine Gäste zu einem Duell herausfordert. Männer sind bekanntlich nicht die schnellsten, wenn es ums große Geschäft geht. Die verschenkte Zeit kann nun mit sportlicher Aktivität bereichert werden. Auch als…
Holzbausatz - besten Holzmodell kaufen - Bausatz aus Holz - Geschenkidee und Männerspielzeug - Schatulle aus Holz 3 Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Mechanische Holzschatulle – Sie sagt „JA“

✪ Holzbausatz ✪ Funktionierendes Holzmodell ✪ Faszinierende Mechanik Mechanische Holzschatulle OK, auch dieses Holzmodell – eine mechanische Holzschatulle -ist zweifelsohne ein Blickfang, den man als originelles Dekostück nutzen kann. Diese Holzschatulle – oder besser gesagt dieses Schatzkistchen – lässt keinen gleichgültig, besticht sie doch durch die filigrane Verarbeitung und die interessanten Muster,…