Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.

Casio Retro Uhr – Hipster in Schatten stellen

Selbst Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“ wird neidisch beim Anblick dieser Casio Retro Uhr. Während sich Frauen Michael Kors, DKNY und D&G wünschen, sind Männer mit deutlich weniger zufrieden – und warum? Coolnes-Faktor! Der liegt bei dieser Uhr bei 112-113%! Geborn in den 80ern, diese Uhr in den 90ern schon mal geschenkt bekommen, 2000-2017 stylelos gewesen und jetzt das große Revival!

Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Das hat man lange nicht gesehen – und es weckt Erinnerungen! Die klassische Casio Retro Uhr – schlicht, auf das Wesentliche reduziert und doch ein echtes Highlight. Das silberne Edelstahlarmband passt perfekt zu jedem Outfit. Gut lesbares Digitaldisplay mit Beleuchtung, Alarm, Kalender, ist wasserfest und hat 7 Jahre Batterie Lebensdauer.

Hier im WMW-Büro ist man sich einig: Beim nächsten Besuch in der Hipster-Hochburg, der Hamburger Schanze, darf dieser Klassiker nicht fehlen. Wir planen die Szene im Sommer in Adiletten, ultra kurzer Hose und Oversize-Achselshirt zu stürmen. Die Uhr wird dabei das Highlight werden! Als Geschenk für einen Mann zwischen 25 und 40 absolut zu empfehlen!

Das Geschenk eignet sich hervorragend für Männer die:

  • zum Hipstertum tendieren
  • pragmatisch handeln
  • sich gekonnt in Szene setzen
  • ein 90’s Kid sind

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Toilettenpapier Kanone Männerspielzeug Geschenk Geschenkidee www.was-maenner-wollen.de

Toilettenpapier Kanone – Männerspielzeug!?

✪ „Kind im Mann“-Männerspielzeug ✪ Mit Toilettenpapier & Wasser laden ✪ Schießt bis zu 9 m Hier bestellen*Da sich die oberste Etage im was-maenner-wollen.de Hauptquartier bis heute darüber streitet, was genau Männerspielzeug ist, hauen wir aus den unteren Etagen einfach mal diese Toilettenpapier Kanone in eure Lieblingskategorie. Und das tun…
Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister 1

Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister

Das Outdoor Waffeleisen ist eine geniale Lösung um das kleine Verlangen nach einem Dessert im Anschluss an ein ausgiebiges Grillfest zu befriedigen. Das hochwertige Teil aus Gusseisen hat Platz für gleich 2 Waffeln und einen langen Stab, damit einem auch nichts passieren kann. Auf der Suche nach einem perfekten Geschenk…

Superhelden Manschettenknöpfe – Das spezielle Männergeschenk

In diesem Blogbeitrag wollen wir euch eine kleine, aber feine Auswahl an Superhelden Manschettenknöpfen für die Herren der Schöpfung vorstellen. Wenn der Mann mal einen Anzug trägt, hat er hiermit die Möglichkeit einen ganz speziellen Akzent zu setzen. Egal ob der Mann auf Batman, Superman, Thor, Iron-Man, Captain America oder…
COOLE UND WITZIGE FESTIVAL PRODUKTE Titelbild

Festival Gadgets, cooles Zubehör und wichtige Ausrüstung

✪ innovative Gadgets ✪ praktisches Camping-Zubehör ✪ altbewährte Trinkspiele ✪ Öko Grillzubehör ✪ lustige Entertainment Produkte ✪ u.v.m. Der Festival-Sommer kommt! Der Sommer kommt, die Festivals stehen vor der Tür – aber habt ihr euch für diese Events schon optimal vorbereitet oder fehlen noch ein paar Festival Gadgets? Die Checklisten…