Den Deckelbaum gibt es jetzt in einer Version 2.0 mit einem deutlich stärkeren Magneten. Wem der originale Deggelbam vielleicht ein wenig zu klein ist, der kann mal über die XXL 2-Ast-Variante nachdenken. Und mit dem Jäger-Baum setzt der Hersteller auf ein ganz neues Material. Dieser besteht aus einem Rehgeweih.

Deckelbaum Version 2.0 – stärker und besser

Deckelbaum V 2.0 Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk

XXL Deckelbaum – der Deggelbam mit Zwei Ästen

Deckelbaum XXL Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk
Deckelbaum XXL Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk 2

Jäger-Baum – Rehgeweih statt Holz

Deckelbaum Jägerbaum Magnetbaum Kronkorkenbaum Trinkspiel Kronkorkenhalter Männergeschenk

Deckelbaum – Deckeltanne – Deggelbam

Der Deckelbaum ist DIE Lösung gegen unangenehme Kronkorkendeckelfunde Wochen nach einer Party. Stellt einen davon zur nächsten Feier auf und die fiesen Kronkorkenverstecker werden nur noch ein „Versteck“ finden! Sobald der erste Kronkorken am Magneten haftet, wird es zu einem richtigen Partyspiel. Genial als Party-Mitbringsel.

Männer gießen – Deggelbam wächst

Party vorbei, Kater hoch 3, dein Mann regt sich kaum. Also liegt es an dir das Chaos zu beseitigen. Die Chips sind schnell weggesaugt, die Flaschen fix in die Kästen zurückgestellt, den Abwasch macht der Geschirrspüler. Aber was findet man 4 Wochen später noch in den verstecktesten Ecken? Die Kronkorken! Zu diesem Phänomen kommt es wie folgt: Die Bierflasche wird geöffnet, es wird angestoßen und zum Trinken angesetzt und dann merkt man, man hat noch immer den Kronkorken in der Hand. Wohin nun damit? Und hier werden die Männer kreativ. Unser Tipp: Stell bei der nächsten Party einfach diese praktische Geschenkidee auf!

Der Kronkorkenfänger ist etwa 14 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 8 cm. Der unglaublich starke Magnet kann Pi mal Daumen 50 – 70 Kronkorken auffangen. Jedes Teil ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Seid wir so ein Teil im was-maenner-wollen.de Büro steht haben, muss unsere Putzfee nur noch alle 12 statt alle 2 Wochen klar Schiff machen. Das spart uns eine Menge Geld, welches wir in „Betriebsausflüge“ stecken können. Hand aufs Hirn: Wir sind vom Deckelbaum sehr überzeugt und haben damit jeden Feierabend aufs Neue Spaß. Schaut euch auch unser Youtube-Video unter dem Beitrag an – vielen Dank an Deggelbam!

Deckelbaum - Geschenkidee für Männer Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go und so erleichtert das leben

*Update* Bierhalter Gürtelschnalle – Beer2Go und so!

Wieso werden die wichtigsten Dinge im Leben immer erst so spät erfunden? 1969 haben wir das erste Mal den Mond betreten und erst knapp 50 Jahre später erfindet jemand die Bierhalter Gürtelschnalle – da stimmt doch was nicht?! Grund genug den bislang unbekannten Erfinder dieses Männergeschenks gebührend zu feiern in…

Thors Hammer Flaschenöffner – Der Hammer!

✪ Thors Hammer Flaschenöffner ✪ Kreatives Geschenk ✪ Ernenne den Thor des Abends Hier bestellen*Thors Hammer Flaschenöffner ist ein Must-Have für jeden Comic-Fan und Bierliebhaber. Der Hammer ist nicht nur eine ansehnliche Deko. Auch als Schlüsselanhänger macht er sich richtig gut und er löst natürlich zuverlässig jeden Kronkorken von einer…
Papp Hocker Bierkasten Food Design Möbel

Bierkastenhocker aus Pappe – täuschend echt!

Ein weiterer Hocker, der in jeden Man-Cave super passen würde, ist der Papphocker im Bierkasten-Design. 20 halbe-Liter-Flaschen in einem querstehenden Bierkasten – und keine fällt raus – das ist Männer-Magie! Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Bierkasten-Hocker aus Pappe 44cm hoch, Länge und Breite sind jeweils…
Holz Flaschenöffner individuell aus Naturholz nachhaltig 2

Holz Flaschenöffner – 100% einmalig

Ein richtig schicker Holz Flaschenöffner, dessen Naturholz aus nachhaltiger Forst kommt – ein perfektes Geschenk für den biertrinkenden Öko im Freundeskreis. Jeder Echtholz-Bieröffner wird im schönen Bayern gefertigt und ist logischerweise ein absolutes Unikat. Wenn es also mal wieder ein besonderes Geschenk sein darf, warum nicht so einen Holz-Flaschenöffner? Hier…