Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn man schon nen kleinen Sitzen hat im Grunde nur noch ein Glas befüllen muss.

Domino Shotgläser – Das Niveau trinkt

Das ganze wird durch eine blaue Unterbodenbeleuchtung (1x AAA Batterie) noch mal richtig in Szene gesetzt. So wird der feucht-fröhliche Männerabend noch mit einem Touch von Style gekrönt. Fehlt nur noch ein leckerer Schnaps und die Geschenkschleife, so ist garantiert, dass ihr beim nächsten mal wieder eingeladen werdet. Sollte in Zukunft auf keiner Party und keinem Männer-Sit-In mehr fehlen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Edle Ausießhilfe - Geschenke für Weintrinker

Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Hier bestellen*Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen…

Totenkopf Grillkohle – Das besondere Grill-Erlebnis

Ein besonderes Highlight in unserer Männergeschenke Auswahl ist diese Totenkopf Grillkohle. Die Formkohle wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt und begeistert vor allem durch die ansprechende Optik. Die Kohle-Totenköpfe eignen sich nicht nur als schönes Feuer-Spektakel im Grill, der Feuerschale oder dem Kamin, sondern auch perfekt als Geschenk für…
Gefüllte Burger Presse - Patties selber machen 2

Gefüllte Burger Presse – Cheesburger 2.0

Hier bestellen!*Gefüllte Burger Presse! Meine Fresse! Die gefüllte Burger Presse der Marke Twisted Chef könnte dieses Jahr ein richtiges Highlight werden! Ihr habt damit die Möglichkeit gefüllte Burgerpatties selbst herzustellen. Das ganze geht im Grunde kinderleicht und ist daher auch für den trotteligsten Mann ein super Geschenk. Schmeiß den Grill…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…