Goldbarren Türstopper – wozu kleckern?

Goldbarren Türstopper – ein fantastisches Geschenk für eine Einweihungsfeier oder ein Richtfest! Ein „Goldbarren“ als Türstopper ist der Hammer schlechthin! Es sieht täuschend echt aus und bietet eine gelungene Abwechslung im grauen Alltag. Das „Goldstück“ sorgt für viel Gesprächsstoff und bleibt garantiert nicht unkommentiert. Wer stolpert nicht mal gerne über einen Goldbarren?!

Nicht kleckern sondern klotzen – Goldbarren Türstopper

Das dekorative Männergeschenk ist mit einem Prägedruck versehen, hat die Maße 17 x 8 x 5cm und wiegt knapp 900g. Verbaut wurde primär Metall, aber auch Kunstoff und 4 Gumminoppen auf der Unterseite, wodurch es rutschfest ist. Das überzeugt nicht nur Gold-Digger!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Eiswürfel-Kugel Partykracher Geschenke für Männer Männergeschenke

Eiswürfel-Kugel-Form – Der Partykracher

Hier bestellen*Mit diesen Eiswürfel-Kugel Formen trifft ihr beim Beschenkten bestimmt ins schwarze. Dieses Geschenk eignet sich nicht nur für Partypeople sondern auch für den Normalo-Mann. Wasser einfüllen, Deckel drauf und nach ein paar Stunden hat man eine perfekte Eiskugel. Eiswürfel-Kugel-Form – Der Hingucker für die nächsten Feier Es handelt sich…

Star Wars Todesstern Eiswürfelform

✪ Star-Wars Fans glücklich machen ✪ Todesstern Design Silikon Form ✪ 5,5 cm große Kugeln Mit dieser Star Wars Todesstern Eiswürfelform kann man Eiskugeln im Design des Star Wars Death Star herstellen. Das lässt nicht nur die Herzen der vielen Star Wars Anhänger höherschlagen. Es gibt kaum etwas Besseres, als…
Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Fisch Badelatschen – Hingucker am Strand

✪ Badelatschen in Fischoptik ✪ witziges Männergeschenk ✪ gute Qualität Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig…
Food Design Bier Bettwäsche

Möbel im Food-Design – Für ausgefallene Männerbuden

✪ Riesen Auswahl an Lebensmitteln-Möbeln ✪ Hocken, Bettdecken, Kissen – zum anbeißen! ✪ Ausgefallene Geschenkideen für Fast-Food-Fans Geschenkidee für Fast-Food-Fans – Food-Design-Möbel! Möbel im Food-Design sind gerade auf dem Vormarsch und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit vor allem bei Männern. Stühle, die aussehen wie ein Stapel Pizzaschachteln; Bettbezüge, die wie eine…