Hulk Tasse – Mal auf den Tisch hauen

Hulk Tasse – Da werd ich zum Hulk

Mit dieser Hulk Tasse kannst du mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch hauen! Im Büro läuft mal wieder alles schief? Der Chef nervt bis ins unendliche? Und die Kollegen gucken alle wie Grinche zur Weihnachtszeit? Da könnte man doch echt zum Hulk werden! In der Praxis leider noch nicht umzusetzen, aber bis dahin könnt ihr mit diesem Hulk Becher, im Design seiner Faust, zumindest so tuen. Aber selbst wenn es auf der Arbeit nicht besser laufen könnte ist diese Geschenkidee für den Mann ein richtig witziger Hingucker.

Der Becher fasst etwa 500ml. Er ist sehr gut verarbeitet, Details wie Adern, Falten und andere Strukturen kommen sehr gut zur Geltung. Einziges Manko ist die empfohlene Handwäsche, aber das kann man verkraften.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Wichstücher Box blau Wichstuchspender Samenauffangtuch-Box

Wichstücher Box – Weil Männer nicht weinen!

✪ Wichstücher Box für Männer in Containeroptik ✪ Samenauffangtuch-Box aka Container-Taschentuchspender ✪ aus Holz und erhältlich in 3 Farben Dürfen wir die Wichstücher Box für Männer in Containeroptik wirklich als „Wichstuchspender“ bezeichnen? Unseren Mitarbeitern zufolge ist es sogar ein Muss! Ganz einfach aus dem Grund, dass Männer weder krank werden,…
Spirituosenspender - Alkoholdosierer

Spirituosenspender – Barbutler gefällig?

Spirituosenspender – Herrenzimmer Highlight Der Spirituosenspender ist ein unglaublich attraktiver Helfer in schweren Zeiten. Wer kennt nicht, die Massen an verschütteten, wertvollen Tropfen an Alkohol. Umgestoßene Flaschen und unglücklich übergelaufene Shot Gläser – welch eine Tragödie. Doch dieses Männer Must-Have kann Abhilfe schaffen! Spirituosenspender – Top dosiert In den Spirituosenspender passen…
Grill Brandeisen - Geschenk für den Mann

Grill Brandeisen – Your personal Stück Fleisch

Hier bestellen*Was-maenner-wollen.de präsentiert diesmal das Grill Brandeisen! Ein abgefahrenes Männergeschenk, welches auf keiner Grillparty, bzw. keinem Grillabend mehr fehlen sollte! Personalisiere dein Grillgut und das deiner Gäste mit Namen, Sprüchen, oder anderen ausgefallenen Wort-Ideen aus einem Potpourri von Buchstaben. Eines unserer Highlights des Grill Specials, ein naizes Grill Must-Have. Grill…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Hand Steckschlüssel 3

Universall Hand Steckschlüssel

Universall Hand Steckschlüssel Mit einem coolen Universal-Steckschlüssel löst du dieses Problem auf eine ganz einfache Art und Weise. Dank der Universalbuchse aus hochwertigem Edelstahl hast du für jede Art von Schraube, Mutter, Haken usw. immer das passende Werkzeug bei der Hand. Hier bestellen*