Huiuiui, dieses 2er Set Karten Flaschenöffner ist mal wieder ein richtiges Highlight aus unserem Flaschenöffner-Portfolio. Die edlen Stücke sollten fortan auf keinem Pokerabend mehr fehlen! Da sie ein richtiger Hingucker sind, wäre es auch ein Unding sie nach gewonnener Partie einfach in der Schublade verschwinden zu lassen.

Karten Flaschenöffner – Pokerkarten Design

Die 2 Pik AS Flaschenöffner sind aus hochwertigem, massivem, gebürstetem Edelstahl und sind daher super stabil und nahezu unmöglich zu verbiegen. Die Oberflächen wurden zur Veredelung gebürstet. Jede Karte ist 8,5cm lang, 5,3cm breit und hat eine Stärke von 1,5mm.

Eine super Geschenkidee für ältere Männer, die in einer gemütlichen Runde gerne mal Karten spielen und dazu ein Bierchen trinken. Passend aber auch als Geschenk für junge Männer, die hin und wieder mal pokern.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierbarer Edelstahl Becher Bierkrug Thermokrug Titelbild

Personalisierbarer Edelstahl Becher – unFASSbar gut

✪ hochwertiger Edelstahl ✪ stabil und robust ✪ Thermoeigenschaft ✪ doppelwandig ✪ 100% Zufriedenheitsgarantie Hier bestellen*Ein personalisierbarer Becher aus Edelstahl in einem ungewöhnlichen, männlichen Design und in bester Qualität. Das nennen wir mal eine treffende und kurze Zusammenfassung zu diesem hippen Becher. Der Thermokrug ist in der Optik eines kleinen…
1 Bierflaschen Puzzle Bierflaschen Puzzel Holzdenkspiel Kreative Geschenkverpackung

Bierflaschen Puzzle – Knobeliges Geschenk

Bierflaschen Puzzle – Ärgern und freuen Wie wäre es mit diesem Bierflaschen Puzzle als Geschenk für den Mann? Das leckere Objekt der Begierde wird in die Knobelkiste gesteckt und dem zu Beschenkenden vorgesetzt. Der Händler rombol.de spricht von 5-10 Minuten Rätselspaß, ehe das Puzzle dann in der Regel gelöst ist. Ein…

Bier selber brauen Set – Pale Ale

Dieses Bier selber Brauen Set ist die Deluxe Variante unter den Bierbrausets. Es kommt mit maximal frischen Zutaten und verzichtet auf die sonst üblichen Extrakten. Ein Brauvorgang ergibt ca. 4,5l leckeres Pale Ale und die Utensilien können immer wieder benutzt werden. Wenn das mal nicht das ideale Geschenk für jeden…

Gummibierchen – Das Gummibärchen für Männer

Gummibierchen sind die kleine Nascherei für alle Bierliebhaber. Die Süßigkeit mit Biergeschmack ist die perfekte Ergänzung zu einem mittelgroßem Geschenk, eignet sich als kleines Mitbringsel aber mindestens genauso gut. Wie auch immer ihr sie verschenkt, den Lacher habt ihr im Sack! 150g, lecki-snacki, klein, nicht rund, mit einem Haps ist…