Das weltbekannte Trinkspiel Klattschen (engl. “tippsy“) hat nun auch seinen Weg in die deutschen Bars gefunden und wartet nun darauf in den Hausbars sämtlicher Herrenzimmer einen Stammplatz zu bekommen. Das Spiel erfordert ein bisschen Köpfchen und eine starke Leber. Ein super Männergeschenk, dass ein perfektes Mitbringsel für die nächste Haus-Party ist.

Klattschen – und die Stimmung steigt

57 Spielkarten mit 23 verschiedenen Regeln und Aufgaben für 2-10 Spieler sorgen für eine menge Spaß und einen hohen Pegel. Es eignet sich optimal um verschiedene Freundeskreise zusammenzuführen und den Abend aufzulockern. Nach Runde 1 sind alle per du, nach Runde 3 wollen sich alle irgendwann mal wieder sehen und nach Runde 5 plant man nächstes Jahr gemeinsam Urlaub zu machen und eine Villa auf Mallorca anzumieten. Läuft!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Evil Jared’s Beer Pong Tisch – Partytime!

✪ Nices Footballfeld-Design ✪ Stabil, wasserfest, rostfrei, leicht zu reinigen ✪ Offizielle Profiliga Maße Das mittlerweile dritte Produkt des Bloodhound Gang Bassisten „Evil Jared Hasselhoff“, welches wir uneingeschränkt als männertaugliches Geschenk empfehlen wollen, ist sein super nicer Beer Pong Tisch. Beer-Was-Tisch? Genau! Beer Pong ist ein sehr beliebtes Trinkspiel an…

Das mini Beer Pong – Auch für unterwegs

Das mobile mini Beer Pong sollte jeder Mann besitzen, der auf Trinkspiele steht oder seinen Männenrunder mal wieder etwas Pepp verleihen möchte. Die Miniversion des bekannten Trinkspiels ist in Sekunden ab- und wieder aufgebaut und ist somit auch ein perfekte Begleiter für Festivals, Männer-Strandtage, aber natürlich auch Junggesellenabschiede. Die vielen…

Trinkspiel Beer Pong meets Wahrheit oder Pflicht!

Wer das Trinkspiel Beer Pong auf das nächste Level bringen möchte, benötigt diese Deluxe Version „Beer Pong 2.0“. Das gerade auf Festivals allseits beliebte Beer Pong wurde noch mal neu durchdacht, ein wenig erweitert und muss jetzt von euch getestet werden! Wie genau es funktioniert und warum ihr es unbedingt…

Trinkspiele Buch – 69x 100% Absturz

Mit dem Trinkspiele Buch werden ihr eure schlimmsten Abstürze erleben …! Schöörz! Auch wenn unsere Rechnung “69x 100% Absturz” gar nicht so weit hergeholt ist, haben gute Trinkspiele in erster Linie doch eher etwas Geselliges. Warum das Buch der Trinkspiele eine super Männergeschenkeidee ist, wollen wir euch hier gerne verraten!…