Kreditkarten Werkzeug – 18 Werkzeuge im Portmonee

Kreditkarten Werkzeug a.k.a. Wallet Ninja ist ein 18 in 1 Multi-Werkzeug in Kreditkartenformat. Schraubenzieher, Bierflaschenöffner, Brieföffner, Mutterndreher, Dosenöffner und so weiter können nun in jedem Portmonee mit Kreditkartenfach mitgetragen werden. In Amerika mega gehypt, ist das gute Stück nun endlich auch hierzulande erhältlich. Super Geschenk für Partner und Väter, die ständig ihr Werkzeug aus den Augen verlieren. Ideal für den nächsten Campingausflug oder das Survivaltraining. Ein Portemonnaie hat man immer dabei – somit auch immer dieses kleine, echt erstaunlich Kreditkarten Tool.

Kreditkarten Werkzeug – Kann ich auch mit Werkzeug zahlen?

Die Maße des Männergeschenks ähneln dem einer Kreditkarte, also 15,5 x 12 x 0,8 cm. Es ist ein robustes und auch irgendwie ziemlich stylisches Multifunktionswerkzeug.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Männer-Organizer Organisiere dein Alltagsgegenstände

Männer-Organizer – Für vergessliche Männer

Jeder Mann ab 30 sollte so einen Männer-Organizer besitzen. So muss er nicht ständig seine Sachen suchen und hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wenn auch ihr einen vergesslichen Mann kennt, der zu dem einen echten Hingucker im Flur gebrauchen könnte, dann schenkt ihm doch dieses nice Teil!…
Fidget Spinner - Geschenke für Männer

Fidget Spinner – Ablenkung, Entspannung, Meditation

Fidget Spinner – Stresskiller und Konzentrationshilfe Fidget Spinner sagt dir wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hast du diese Geschenkidee noch nicht mal gesehen. Dabei wird es wohlmöglich DAS Gadget des Sommers 2017. In den Schulen, in den Büros, in den Bahnen, auf den Straßen – überall werden diese Stresskiller zu sehen…
Personalisierbare-Grill-Utensilien-für-den-Grillmeister-Aussen

Personalisierbare Grill-Utensilien für den Grillmeister

Der Sommer ruft uns aus der Ferne schon mal zu, die Sonne scheint, das Aquarium ist sauber und die ersten Würstchen werden gegrillt – und zeitgleich seid ihr Mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen Mann? SAY NO MORE! Zufällig haben wir für dieses Szenario das…
Thermoskanne im Reifen-Design Reifendesign Isolierkanne im Formel-1 Look gestapelte Reifen 2

Thermoskanne im Reifen-Design – Perfekt für alle Autonarren

✪ Thermoskanne im Reifen-Design ✪ Eyecatcher für Männer ✪ Schrauber und Autonarren geprüft Hier bestellen*Thermoskanne im Reifen-Design – Perfekt für alle Autonarren Diese Thermoskanne im Reifen-Design hält dank Vakuum-Technologie den Kaffee warm und die Limo kalt. Perfekt für Adrenalinjunkies und Temposünder. Autonarren sehen in diesem Becher all ihre Wünsche erfüllt…