Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt, …

25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Experiment fatal geendet

Die 4 Schnapsgläser haben verschieden Formen (Erlenmeyerkolben, Rundkolben, …), welche dank Messskala penibel mit bis zu 3cl befüllt werden können. Sie bestehen aus stabilem Kunststoff und sind für die mehrfachen Gebrauch gedacht. Dank der verschiedenen Farben kommt ein wenig Abwechslung in die Männerrunde. Sie sind ein richtiger Hingucker und können durchaus als reine Deko im Man Cave dienen. „Ey! Nimm die Zunge aus der Deko!“

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whisky-Set personalisierte Geschenke für Männer Karaffe und Gläser 3

Whisky-Set – Das persönliche Geschenk für Männer

Mit diesem edlem Whisky-Set könnt ihr bei eurem Mann nur ins Schwarze treffen. Dieses fantastische Geschenkset besteht aus einer Karaffe und 2 Whiskygläsern in hochwertiger Qualität in einer schicken Holzkiste verpackt. Und das Beste daran: Die Gravur ist inklusive. Ein Männergeschenk, das jeden Whisky-Trinker umhauen wird. Personalisierbares Whisky-Set – Punkte durch Individualität…
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…
Ausziehbarer Rückenkratzer - Geschenk für den Vater finden

Ausziehbarer Rückenkratzer – Wohltat!

Hier bestellen*Ausziehbarer Rückenkratzer – Da schnurrt der Kater So ein ausziehbarer Rückenkratzer ist aus der Männerwelt nicht mehr wegzudenken. Jeden Samstagabend wiederholt sich ein durchaus bekanntes Phänomen. Auf den Straßen sind kaum noch Männer zu finden, da diese, es sich pünktlich zur Sportschau auf der Couch bequem gemacht haben. Fernbedienung,…
6 ausgefallene Retro Vintage Geschenke Titelbild

6 günstige & ausgefallene Retro Geschenke

✪ 6 preiswerte Retro-Geschenke ✪ begeistere Nerds und Geeks ✪ Nostalgie für zu Hause Mal ehrlich, was gibt es schwierigeres als ein cooles Retro Geschenk für einen Mann mit Stil zu finden? Die Sache ist klar: Retro Liebhaber sind nicht nur unwiderstehlich cool, sondern kennen den Unterschied zwischen Kitsch und…