Mini Arcade Spiel – 80’s Flashback

Mini Arcade Spiel, was für eine geile Sache! 240 Spiele gepresst in 15cm stabilem Plastik. Kann ein Geschenk nerdiger sein? Gibt es ein Geschenk, das die 80er mehr verkörpert? Kann ein Geschenk mehr Freude bereiten? Jeden Mann der in den 80ern aufgewachsen ist, wird dieses Geschenk alleine aus dem emotionalen Wert über alles lieben!

Mini Arcade Spiel – Retro-Flair Deluxe

Das Mini Arcade Spiel hat, wie gesagt, eine Auswahl von 240 Spielen, da ist für jeden etwas dabei. Natürlich ist es nicht nur ein Geschenk für Männer aus den 80ern. Jeder, der sein High-End Game-Pad auch mal für etwas Retro-Flair weglegen kann, wird hier riesige Freude verspüren. Man kann auswählen zwischen „Puzzle“, „Sports“, „Shooting“ und „Acarde“. 5 Knöpfe und ein Joystick steuern euch durch den farbenreichen 2,5 Zoll Bildschirm. Ein richtig nettes Highlight sind die originalgetreuen Sounds, spätestens hier landet die Zeitmaschine in den 80ern.

Die Minikonsole läuft mit 3AA Batterien (nicht enthalten) und kann somit natürlich auch mobil gespielt werden. Alle Spiele sind 16-Bit – Nostalgie pur!

Wenn ihr sehen könntet was in der was-maenner-wollen.de – Zentrale abgeht. Als das erste Mini Acarde Spiel hier ankam wusste ehrlichgesagt noch niemand etwas damit anzufangen. Aber wenn man es erst mal in der Hand hält kommt man davon so schnell nicht mehr los! Suchtgefahr trifft auf Retro, das passt einfach total! Macht einfach Spaß und das zu nem absolut akzeptablen Preis.
Besonders geeignet für folgende Männer:

  • 80’s Kid
  • Gaming-Interessierte
  • irgendwie noch immer Kind

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Anki Overdrive VS Carrera Bahn Starterkit Geschenke für Kind gebliebenen Mann kaufen Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Anki Overdrive – Die Rennstrecke für die Kleinen und Großen

✪ Magnet-Rennstrecke ✪ Carrera Bahn 2.0 ✪ Innovativ und futuristische Anki Overdrive – Die Rennstrecke für die Kleinen und Großen Das Anki Overdrive ist die Rennstrecke für die kleinen und großen Kinder und Männer. Die Tage der Carrera Bahn sind gezählt. Es sind neue Produkte auf den Markt gekommen, die…
Whisky Eiswürfel - Geschenkidee für Väter

Whisky Eiswürfel – Edel, edel!

Diese Whisky Eiswürfel sind derzeit richtig angesagt! Gefertigt aus Speckstein sind sie geruchs- und geschmacksneutral und kühlen natürlich nicht nur Whisky, sondern auch Bier, Wein und Softgetränke! Nach 2-3 Stunden im Gefrierschrank sind sie bereit zum Einsatz und können nach Gebrauch einfach abgewaschen, wieder gekühlt und erneut verwendet werden. Ein…
COOLE UND WITZIGE FESTIVAL PRODUKTE Titelbild

Festival Gadgets, cooles Zubehör und wichtige Ausrüstung

✪ innovative Gadgets ✪ praktisches Camping-Zubehör ✪ altbewährte Trinkspiele ✪ Öko Grillzubehör ✪ lustige Entertainment Produkte ✪ u.v.m. Der Festival-Sommer kommt! Der Sommer kommt, die Festivals stehen vor der Tür – aber habt ihr euch für diese Events schon optimal vorbereitet oder fehlen noch ein paar Festival Gadgets? Die Checklisten…
Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…