Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Zauberei!

Hurra! Ein drehender, schwebender Bluetooth Lautsprecher! Er liefert einen, für seine Größe, völlig akzeptablen und ausreichenden Sound. Überzeugen tut die kleine Zauberkugel jedoch mit seinem futuristischen Look! Absolut unschlagbar, Begeisterung vorprogrammiert!

Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Sound, Sound – all around

Schwebende Dinge beeindrucken die „Mannschheit“ schon seit Jahrhunderten. Früher als Magie oder gar Hexerei abgestempelt, kommt die Technik dem ganzen nun endlich auf die Schliche. Eure bessere Hälfte könnte mit diesem Männergeschenk einer der Ersten im Freundeskreis sein, der mit einem schwebendem Bluetooth Lautsprecher so richtig beindrucken kann.

Durch die Rundum-Wiedergabe hat man mit dieser Geschenkidee für Männer keine Probleme einen passenden Platz zu finden. Laufzeit bis zu 8 Std., und als lecker Extra hat das Teil sogar eine Freisprecheinrichtung. Die Kugel selbst kann natürlich auch als mobiles Teil ohne die Station verwendet werden.

Die was-maenner-wollen.de Boys fazitieren wie folgt: Der Hingucker macht für seine Größe einen durchaus akzeptablen Sound, wer hier einen High-End Surround-Sound erwartet, sollte die Finger davon lassen. Es fehlt vielleicht ein Hauch von Bass, dafür sieht er 3x geiler aus, als der schönste Subwoofer dieser Welt. Wer also bereit ist für diese futuristische Optik einen Tick mehr für seinen Partner auszugeben, darf gerne bestellen.

Interessant ist der schwebende Bluetooth Lautsprecher für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Musikliebend
  • Elegant
  • Modern
  • Visionärisch

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Hölzerner Bierkrug - personalisierte Geschenke für Väter Opa

Ja, do legst di nieda – Ein Hölzerner Bierkrug

Beim Oblick hole selbst ICH (aus dem hohen Norden) mei beyrisch ausse – guada hölzerner Bierkrug. Wenn das nicht mal ein individuelles Geschenk für Männer ist, welches wir euch hier vorstellen wollen. Naturbelassen und daher bestens geeignet für „Öko-Bier-Gourmets“ – wer hat sie nicht im Freundeskreis :D. Hölzerner Bierkrug –…

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

★ höchste Qualität ★ außergewöhnliche Handarbeit ★ ein ganz besonderes Männergeschenk Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt? Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht…

Überraschende Geschenkideen

Wenn Sie einem Sportfan oder Bücherwurm eine Freude machen möchten, dann sind überraschende Geschenkideen genau das Richtige. Ein personalisiertes Trikot mit dem Namen des Empfängers ist bei Sportfans immer beliebt und kann in verschiedenen Farben und Größen bestellt werden. Für diejenigen, die gerne lesen, bietet es sich an, ihnen ein…