Tommy Hilfiger Gürtel – Nicht nur zum Popo versohlen

Diese stylischen Hilfiger Gürtel sind mal ein richtig edles Männergeschenk. Aus mattem oder glattem Echt-Leder gefertigt in Top-Qualität und Optik. Für die Markenfetischisten ist ein kleines Tommy Logo-Emblem auf der Schnalle aufgebracht. Also nicht weiter GOOGLEHUPFEN sondern weiterlesen!

Tommy Hilfiger Gürtel – Zeitloses Geschenk für Männer

„Da zieht Man(n) mal einen Gürtel 2 Jahre nicht an – Zack: EINGELAUFEN!“ Spätestens dann – liebe Ladys – ist es an der Zeit eurem Gatten eine Freude zu machen. Mit diesem Gürtel habt ihr das perfekte Geschenk für den Mann, bzw. Geschenk für den Freund um mal zu sagen „Schatz, du hast scheinbar zeimlich zugenommen, aber ich mag dich so, wie du bist!“, also schaut doch mal rein.

In schwarz, hellem oder dunklem braun, macht dieser Gürtel richtig was her! Klassische und doch moderne Gürtel von Tommy mit einer Breite von 3,5 bis 4 cm aus aus weichem Leder gefertigt. Dornschließung, silberne Schnalle und dezentes Tommy Hilfiger-Emblem.

Wir von was-maenner-wollen.de sind uns einig: Jeder Mann brauch 2 bis drölf dieser Gürtel. Am besten in unterschiedlichen Längen bestellen, um den jahreszeitlichen, naturbedingten Körperstatur-Schwankungen vorzubeugen.

Besonders geeignet für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Styl-Bewusst
  • Modern
  • Maskulin
  • Gestanden
  • Dickergeworden

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

schwarze uhrenbox mit glasscheibe

Uhrenbox – Damit Männer Ordnung halten!

Na endlich! Mit dieser Uhrenbox habt ihr genau das richtige Geschenk für Männer gefunden. Elegant, schick und praktisch. Dieser Uhrenkasten eignet sich perfekt zum Verstauen sämtlicher ansehnlicher Uhren. Zwangssymptom Ordnung – Befriedigung mit der Uhrenbox Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit. Trifft auch das auf euren…
25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Wissenschaftliches Besäufnis

Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt,…
Whisky-Wissen Set - personalisiertes Männergeschenk

Whisky-Wissen Set – Personalisiertes Highlight

Hier bestellen!*Das Whisky-Wissen Set ist ein perfektes Geschenk für Männer, die zum Whiskykenner mutieren wollen. Die vier personalisierten Whiskygläser und ein dickes, dickes Buch voller Wissen rund um das Thema Whisky warten auf den männlichen Beschenkten. Das ganze Set wird in einer wirklich ansehnlichen Geschenkebox losgeschickt. Whisky-Wissen Set – Wissen…
Geschenke für Männer bester Balkon Gasgrill

Der beste Balkon Gasgrill – Balkonien wir kommen!

Der Balkon Gasgrill für alle Fälle – der kleine Q von Weber. Ob Zuhause mit Gasflasche oder unterwegs mit Gas-Kartusche – auf dem Q 1000 ist immer Verlass und das Grillgut gelingt euch immer! Ne schnelle Nummer mit dem Balkon Gasgrill Q1000 Auch wenn ihr glaubt, dass das ganze Holzkohlegrill…