USB LED Stirnlampe – Wie’n Laserstrahl aus’m Hirn raus

Mannomann, was ist diese USB LED Stirnlampe bitte hell? Dieses Gimmick für Männer lässt dich nicht mehr im Dunkeln stehen! Eine Stirnlampe ist ja nun nichts Neues, aber das hier ist einfach mal Stirnlampe 2.0! Sie brennt lange, leuchtet hell und benötigt keine Batterien. Ideal für Jogger und dunkle Wintertage.

USB LED Stirnlampe – Lichtblick für die Männerwelt

Schon mal Lust auf einen kleinen Mid-Night-Snack gehabt und dabei von der Frau erwischt worden? „Deinem Bierbäuchlein tut das echt nicht gut!“ …, nur wie hat sie es herausbekommen? Vielleicht weil du im gesamten Haus die Partybeleuchtung aufgedreht hast? Mit dieser USB LED Stirnlampe kannst du nun beherzt snacken gehen, ohne die Lichtschalter benutzen zu müssen.

Das kann die Stirnlampe 2.0

Was die Stirnlampe kann? Fragt lieber, was sie nicht kann! Richtig helle 220 Lumpen, BÄM! Bis zu 150m Sicht, BÄM! Laufzeit bis zu 30 Std., BÄM! Geladen in 4-6 Std., BÄM! Keine Batterien, geladen wird über USB, BÄM! 4 verschiedene Helligkeitsstufen, BÄM! Bis 60° neigbar, BÄM! Anpassbares, bequemes Stirnband, BÄM! Jetzt verschenken, BÄM!

Mit so einer Stirnlampe kann man allerhand schöne Sachen unternehmen. Gerade in Herbst, Winter und Frühling, also in der Zeit, wo die Sonne gefühlt nur 1,5 Stunden am Tag scheint. Die Tage, an denen man morgens mit der Handytaschenlampe den Hund Gassi führt. Und die Tage, für die man sich wieder im Fitnessstudio anmeldet, weil es draußen zu dunkel zum Joggen ist.

Unser Fazit Laser aus’m Hirn!

Wir von was-maenner-wollen.de tüfteln immer noch, was man noch so alles mit diesem genialen Männer-Gimmick anstellen kann. Gassi gehen, Joggen, Arbeiten am Haus erledigen,… . Bei all den andere Ideen ist das Gesetz aber leider nicht so ganz auf unserer Seite, daher verschließen wir sie lieber in unserem Holztresor und schweigen für immer zu diesem Thema.

Mit der USB LED Stirnlampe haben wir eine tolle Männergeschenkidee für einige Männergruppen entdeckt. Sie eignet sich natürlich nicht fürs Joggen und Gassigehen. Sie ist gerade wegen der langen Laufzeit besonders beliebt bei Survival Fans und Entdeckern. Sie nimmt wenig Platz in Anspruch, biete dafür aber umso mehr. Das freut auch den Mann, der nachts gerne mal unbemerkt zum Snacken in die Küche verschwinden möchte.

USB LED Stirnlampe - Männergimmick

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Männerkerzen - Kerzen für Männer - Duftkerzen für Männer - Männerdüfte - Düfte für Männer - Männliche Kerzen - Kerzen als Männergeschenk - Whisky Smoke - rauchig - rauchiger Whisky

Männerkerzen – wecken Kindheitserinnerungen!

✪ 15 Düfte zur Auswahl ✪ 25-30 Stunden Brenndauer ✪ wecken Erinnerungen Männerkerzen – 15 Düfte von lustig bis emotional … und jedes Mal wieder sind wir der Meinung, wir hätten ein neues Männergeschenke-Highlight – und dann finden wir plötzlich diese fetzigen Männerkerzen! Liebe Frauen, wenn ihr mit eurem Liebsten…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Auto Fußmatten Untersetzer - beste Untersetzer für Männer - Bieruntersetzer als Geschenk - Männergeschenke kaufen

Auto Fußmatten Untersetzer – Bierhumpen-Ablage für Autoschrauber

✪ Bierhumpen-Ablage für Autoschrauber ✪ weiches Silikon ✪ spülmaschinengeeignet ✪ 4er-Pack Hier bestellen*Glasuntersetzer gibt es viele: verschiedene Größen, Farben, Materialien, mit oder ohne Statement. Man hat mittlerweile schon so einiges gesehen, aber diese Auto Fußmatten Untersetzer für Gläser, Flaschen und Tassen sind mal wieder ein richtiges Highlight. Auto Fußmatten Untersetzer…
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…