Dieser Wand-Flaschenöffner erfreut jeden Nutzer schon vor dem ersten Schluck: Erst ein Zischen beim Öffnen – anschließend ein Klacken. Der Kronkorken fällt und wird vom Magneten aus dem freien Fall an die Kronkorken-Falle gesogen. Bis zu 60 Kronkorken saugt die Magnetfalle an.

Wand-Flaschenöffner – mit Magnet-Fang

Als Material entschied man sich hier für edeles Walnuss-Holz, die Maße sind etwa 20 x 8 x 1,5 cm. Das perfekte Mitbringsel zur Grill- oder Gartenparty, welches in einer schönen Verpackung geliefert wird. Deko-Highlight nicht nur für Suffköppe sondern auch bestens geeignet für den besten Freund, Vater, Schwiegervater, Bruder, Nachbarn, Postboten, Tierarzt, KFZ-Mechaniker, Kassierer, … .

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Produktbild einer Geschenkidee Personalisierter Werkzeugkasten - personalisierbarer Werkzeugkasten - Werkzeugbox - Männergeschenk -Geschenkidee für den Mann - gravierte Geschenke - Lasergravur

Personalisierter Werkzeugkasten fürs Belohnungsbier

Mit dem personalisierten Werkzeugkasten haben wir mal wieder ein Highlight für unsere „Personalisierbar“-Kategorie gefunden! Ein stabiles, vielseitig anwendbares Naturprodukt mit persönlicher Note, welcher Kerl wird da nicht vor Freude strahlen? Ob als Geburtstagsgeschenk für den Partner mit lieben, persönlichen Worten oder als Scherzgeschenk, gefüllt mit Bier und einem witzigen Spruch…

Gummibierchen – Das Gummibärchen für Männer

Gummibierchen sind die kleine Nascherei für alle Bierliebhaber. Die Süßigkeit mit Biergeschmack ist die perfekte Ergänzung zu einem mittelgroßem Geschenk, eignet sich als kleines Mitbringsel aber mindestens genauso gut. Wie auch immer ihr sie verschenkt, den Lacher habt ihr im Sack! 150g, lecki-snacki, klein, nicht rund, mit einem Haps ist…
Gestreifte Fliege aus Holz als günstiges Geschenk für den Mann

Fliege aus Holz – Beste Auswahl

✪ Schicke Auswahl ✪ Für sämtliche Anlässe ✪ Aus nachwachsenem Rohstoff Fliege aus Holz – Trendgefahr! So eine Fliege aus Holz habt ihr vielleicht schon mal wahrgenommen. 2018 haben sie langsam den Markt erkundet um dann plötzlich als Megatrend auf sämtlichen Hochzeiten mitzutanzen. Den gern gesehenen Gast aus dem nachwachsenden…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Ironman 2

Ironman 3D Wandleuchte

Ironman 3D Wandleuchte Beginnen wir das Ganze doch einfach mit einer großen Auswahl unserer Marvel Superhelden. Bei der Iron Man Lampe mit 3D-Effekt leuchten die Augen der Maske in kaltweiss. Schick aber auch beängstigend. Hier bestellen*