Werkzeugkasten Grill – Anti-Einweggrill

Werkzeugkasten Grill - Geschenk für den Mann

Werkzeugkasten Grill – Wurst reparieren?

Dieser Werkzeugkasten Grill hat’s in sich! Von Außen sieht man der Toolbox nicht an, dass in ihr ein Grill steckt. Grillen steht bei den meisten Männern mit auf der Top-5-Hobbyliste, irgendwelche Sachen zu reparieren hingegen eher ganz weit unten. „Mensch Andy, schön, dass du deinen Werkzeugkasten dabei hast, aber wir wollten doch eigentlich grillen?“ – Tadaa!

Öffnet man den Stahl-Kasten erblickt man direkt das etwa 20 x 38cm Grillrost aus Edelstahl. Zu dem zeigen sich ein Warmhalterost und eine Ablagefläche für Soßen oder Gewürze. Der Kohlekasten ist abnehmbar und die Zugluft kann reguliert werden. Die Griffe werden im aufgeklappten Zustand zum Gestell, so bleibt der Untergrund von der Hitzeeinwirkung größtenteils verschont. Ideales Geschenk für Männer, die gerne mal spontan im Park grillen wollen und der Umwelt zuliebe auf Einweggrills verzichten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whisky-Set personalisierte Geschenke für Männer Karaffe und Gläser 3

Whisky-Set – Das persönliche Geschenk für Männer

Mit diesem edlem Whisky-Set könnt ihr bei eurem Mann nur ins Schwarze treffen. Dieses fantastische Geschenkset besteht aus einer Karaffe und 2 Whiskygläsern in hochwertiger Qualität in einer schicken Holzkiste verpackt. Und das Beste daran: Die Gravur ist inklusive. Ein Männergeschenk, das jeden Whisky-Trinker umhauen wird. Personalisierbares Whisky-Set – Punkte durch Individualität…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…
Die 4 besten Mini-Retro-Konsolen – 110% Liebe! www.was-maenner-wollen.de Super Nintendo Entertainment System SNES Retro Geschenke für Männer Nostalgische Geschenke Nintendo Mini Classic Konsole Console Super Nintendo Retro Männerspielzeug Männerspielzeuge verschenken Männergeschenke

Mini Super Nintendo Classic – Retro für das Wohnzimmer

Ein Dauerbrenner, der immer mal wieder absolut unerwartet vergriffen ist, ist die SNES Classic Konsole. Die Mini-Version der Konsole, die ab 1992 für viel Streit zwischen Geschwistern vor den Fernsehern gesorgt hat, ist seit Ende 2017 erhältlich. Diese war jedoch regelmäßig ausverkauft. Das Ganze zeigt einmal mehr, wie sehr die…
Chili anbauen, beste Chili selber machen, Chilianbau, Geschenke für Partner

Chili anbauen – Aber Habanero!

✪ eine der schärfsten Chilis ✪ für Männer ohne grünen Daumen ✪ nachhaltiges Konzept Hier bestellen*Chili anbauen – Männersache! Chili anbauen ist gar nicht so schwer wie man immer denkt und somit auch ein Leichtes für den Mann ohne grünen Daumen! Männer mögen es gerne scharf, manche auch mal sehr…