★ höchste Qualität
★ außergewöhnliche Handarbeit
★ ein ganz besonderes Männergeschenk

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht sofort die Kugel geben. Ein Glas Whisky reicht. Umso innovativer diese Idee. In außergewöhnlicher Handarbeit wurde dieses Whisky Glas mit Patrone gefertigt. Die Möglichkeit, dass Glas zu personalisieren, setzt noch das Sahnehäubchen drauf.

Whisky Glas mit Patrone – Du kannst sie nicht alle töten!

Das Whisky Glas mit Patrone ist den Jack Daniels Gläsern nachempfunden, was bedeutet, dass sie eine viereckige Grundform haben, jedoch die Ecken stark abgerundet sind. Wir möchten betonen, es ist reine Handarbeit. Deshalb sind Leichte Lufteinschlüsse und Schlieren im Glas normal und keine „Fehler“, vielmehr wird es dadurch zu einem Unikat. Das alleine macht das Glas schon sehr interessant. In das Glas wird während der Herstellung ein echtes Geschoß Kaliber-Typ FMJ 7,85/.308 eingearbeitet. Die Patrone steckt in dem Glas, als hätte jemand darauf gefeuert.

Das Whisky Glas mit Patrone ist 85 x 90 x 85 mm (B/H/T) groß und kann ca. 300ml Flüssigkeit aufnehmen. Das Glas ist spülmaschinenfest, jedoch wird durch die Patrone bedingt empfohlen, per Hand zu reinigen. Zum Kühlen des edeln Tropfens empfehlen wir passend dazu diese Whisky-Steine.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Chili anbauen, beste Chili selber machen, Chilianbau, Geschenke für Partner

Chili anbauen – Aber Habanero!

✪ eine der schärfsten Chilis ✪ für Männer ohne grünen Daumen ✪ nachhaltiges Konzept Hier bestellen*Chili anbauen – Männersache! Chili anbauen ist gar nicht so schwer wie man immer denkt und somit auch ein Leichtes für den Mann ohne grünen Daumen! Männer mögen es gerne scharf, manche auch mal sehr…
Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 - 12h Akkulaufzeit - Kopfhörer zum Laufen - Weihnachtsgeschenk für den Mann

Bluetooth Kopfhörer – Zwingt zum Joggen

Wir sind mal wieder auf was ganz Feines gestoßen, und zwar diese sexy Bluetooth Kopfhörer. Perfekte Akustik trifft mega angenehmen Tragekomfort. Und Sport-Zubehör trifft gegebenenfalls auf kleines, männliches Moppelchen? Der Kleine Wink …! Bluetooth Kopfhörer – und die Pfunde purzeln Ist der Liebste etwas moppelig geworden? Wie wäre es denn…
20 retro Super Mario Untersetzer

20 nerdige Nintendo Super Mario Untersetzer

✪ 20 verschiedene Retro Glasuntersetzer ✪ Offizielles Nintendo Merchandise ✪ Ideales Nerd-Geschenk Hier bestellen*Super Mario Untersetzer – Kombiniert Reinlichkeit und Nerdismus Als einer der Anbieter mit dem größten Portfolio für Nerdgeschenke war es unsere Pflicht diese 20 Super Mario Untersetzer direkt mit aufzunehmen. Ein perfektes Geschenk für einen Klischee-Shaldon-Cooper, denn…
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…