Der witzige Mini-Zinndeckel für Bierflaschen ist praktisch und ausgefallen zugleich. Jeden hat schon mal einen traditionellen Bierhumpen gesehen, oder sogar daraus getrunken. Hier gibt es nun die wiederverwendbare Variante für die Flasche. Nicht nur ein lustiger Hingucker mit Potential ein Running-Gag zu werden, sondern auch ein super Insektenschutz, gerade im Hochsommer.

Mini-Zinndeckel für Bierflaschen

Der Zinndeckel passt auf jede handelsübliche Flasche (Bier, Limo, Selters,…) und wird ganz einfach mit einer praktischen Metallklammer befestigt. Bei aufgeklapptem Deckel kann man ganz bequem aus der Flasche trinken. Massiv Verarbeitet mit ganzen 35 g. Ein witziges Mitbringsel, das wir am ehesten als Geschenk für Väter ansehen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…
Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go und so erleichtert das leben

*Update* Bierhalter Gürtelschnalle – Beer2Go und so!

Wieso werden die wichtigsten Dinge im Leben immer erst so spät erfunden? 1969 haben wir das erste Mal den Mond betreten und erst knapp 50 Jahre später erfindet jemand die Bierhalter Gürtelschnalle – da stimmt doch was nicht?! Grund genug den bislang unbekannten Erfinder dieses Männergeschenks gebührend zu feiern in…
Kühlende Zapfsäule – Geschenk für Väter

Kühlende Zapfsäule – Eiskalter Genuss

Kühlende Zapfsäule – Einfach geil! So eine kühlende Zapfsäule darf auf keiner Gartenfete mehr fehlen! Die vermutlich größte Bierzapfsäule auf dem deutschen Markt fasst bis zu 4 Liter und ist mittlerweile in der 4. Generation. Ein Must-Have für Männer, die regelmäßig zur Gartenfeier laden! Kühlende Zapfsäule – Jeder Tropfen zählt!…
6 ausgefallene Retro Vintage Geschenke Sendepause Fußmatte

Sendepause Fußmatte für Vintage Freunde

Hier bestellen*Du suchst ein Vintage Geschenk für einen Freund der gerade umgezogen ist, aufgrund fehlendem Equipment seinen Style aber noch nicht bis vor die Haustüre tragen konnte? Dann haben wir hier genau das Richtige für Ihn! Die Sendepause Fußmatte zeigt jedem Besucher schon beim Klingeln, dass hier ein echter Retro-Fan…