Das „Biere aus aller Welt“-Paket ist wieder mal eine wunderschöne Geschenkidee für Männer. Wunderschön, aber auch sehr aufregend! Und auch sehr lecker! Aber vor allem wunderschön! 24 Biere aus aller Welt mit ein paar netten Gimmicks und einer sehr ansprechenden Verpackung, das wünscht sich doch so ziemlich jeder Mann! Für uns ein absolutes Männer Must-Have!

24 Biere aus aller Welt – Direkt in die Vene

Cerveja, Beer, Bière, Pivo, Olut, Pia, Bia, Sör, Cerveza, Bir, Beoir, Bersabee, Birra, Piwo, … macht es einen Mann nicht unheimlich sexy, wenn er viele Fremdsprachen spricht? Nach diesen 24 Bieren aus aller Welt ist er dem zumindest ein gewaltiges Stück nähergekommen! Aber hier geht es nicht nur darum bierisch zu sprechen, sondern die vielfältigen Geschmäcker kennenzulernen.

24 der besten Biere der Welt probieren

Hiermit haben mal wieder einen richtigen Leckerbissen gefunden. 24 der bekanntesten Biere der Welt, geliefert in einer sehr attraktiven Box in Holzoptik. Dazu gibt es ein paar nette Gimmicks, mit denen vermutlich nur Männer etwas anfangen können: 6 Grußkarten, 3 Urkunden, die personalisiert werden können, einen Bierbewertungsbogen und ein Buchbier, in dem alle wichtigen Details zu den Bieren feinsäuberlich niedergeschrieben stehen.

Ob der Mann die Biere nun alleine trinkt, oder sie seinen Freunden als eine Art Bierverkostung mitprobieren lässt, bleibt natürlich ihm überlassen. Aber warum sollten nicht auch seine Freunde mal das Hite aus Korea, das Birra Moretti aus Italien oder das Leffe Blonde aus Belgien probieren? By the way: Auf Grund der passenden Anzahl von 24 Bieren eignet es sich das „24 Biere aus aller Welt“-Set zu gegebener Zeit auch sehr gut als Weihnachtskalender.

Fazit zu den 24 Bieren aus aller Welt

Was denken die verrückten Männer von was-maenner-wollen.de darüber? Eine wirklich sehr gelungene Geschenkidee für Männer! Die einen machen eine Weltreise um die Biere dieser Welt zu verkosten, die anderen bekommen sie möglicherweise von euch geschenkt. Diese 24 Biere aus aller Welt sollte eigentlich jeder Mann mal verkostet haben! Ein Hoch auf die internationale Braukunst!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Thors Hammer Flaschenöffner – Der Hammer!

✪ Thors Hammer Flaschenöffner ✪ Kreatives Geschenk ✪ Ernenne den Thor des Abends Hier bestellen*Thors Hammer Flaschenöffner ist ein Must-Have für jeden Comic-Fan und Bierliebhaber. Der Hammer ist nicht nur eine ansehnliche Deko. Auch als Schlüsselanhänger macht er sich richtig gut und er löst natürlich zuverlässig jeden Kronkorken von einer…
2l Destille „Kalif“ ohne Thermometer, mit Aromakorb

Klein-Destillen für Experimentierfreudige – Beste Auswahl

✪ 5 unterschiedliche Klein-Destillen ✪ rechtlicher Rahmen leicht erklärt ✪ 4 Buch-Tipps Der erste Gedanke bei dieser Geschenkidee für den Mann ist natürlich „geil, endlich Schnaps selber brennen!“ Dies ist in Deutschland seit 2018 jedoch leider verboten. Mit diesen Destillen dürfen jedoch Hydrolate (Pflanzenwasser) und ätherische Öle hergestellt werden. Getreu…
Geschenke für Männer - magnetischer Bierbaum Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Magnetischer Bierbaum – Das Männergimmick

Der Magnetischer Bierbaum der mitwächst – und zwar mit jedem Bier. Was für ein geniales Geschenke für Männer! Vielleicht wird Kronkornenwerfen ja ein neuer Volkssport?! Es ist zwar noch keine olympische Disziplin, dafür aber ein tolles Partyspiel. „Und was machst du so?“ „Och von allem son’n bisschen! Irgendwie Sport und…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…