Personalisierte Wasserwaage – Pi mal passt!

✪ Personalisierte Wasserwaage
✪ 2 Zeilen à 25 Zeichen
✪ 11 Schriftarten

Die personalisierte Wasserwaage ist das Veredelungswerkzeug der Baustelle. Egal was 1000 Bauarbeiter geschaffen haben, wenn die Wasserwaage nicht auf NULL steht, wird das gesamte Gebäude abgerissen! Naja fast, aber ihr versteht in etwa, welchen Stellenwert dieses Werkzeug auf der Baustelle, aber auch in Otto-Normal-Haushalten, mittlerweile eingenommen hat. Wer kennt ihn nicht, den Freund, der beim Fliesenlegen stets die Norm DIN 18202 anstrebt und irgendwie doch nie erreicht – einfach nur, weil er irgendeine Wasserwaagen-App nutzt?

personalisierte Wasserwaage Männergeschenk personalisierbares Geschenk

Überrascht ihn mit einer personalisierten Wasserwaage

Den Hersteller „Elasto*“ beobachten wir schon eine Weile, da er immer wieder hochwertige Produkte auf den Markt bringt, die als Männergeschenk absolut geeignet sind. Besonders begeistert sind wir davon, dass die meisten Produkte personalisiert werden können! Deshalb haben wir für euch bereits den einen oder anderen Artikel erfolgreich in unser „personalisierte Geschenke“-Portfolio einpflegen können – YES!

Nicht auszumalen in was für schiefen Gebilden wir heute leben würden, wenn François Vasa-Vagé im Jahre 1661 nicht die Wasserwaage erfunden hätte. Alten Schriften zufolge war ein Streit mit seiner damaligen Angetrauten dafür ausschlaggebend. Sie behauptete, dass das Bild schief hängt. Er hingegen war sich sicher, dass das Bild gerade, jedoch das gesamte Haus schief ist. Natürlich hat er mithilfe der instant erfundenen Wasserwaage recht behalten, sie patentieren lassen, seine Frau verlassen und ein Leben in Saus und Braus gelebt – #lifegoals.

Naja, zumindest glauben wir, dass es so passiert ist! Fakt ist aber, dass die Wasserwaage 30cm lang, 5cm hoch, ca. 2cm breit und aus hochqualitativem Material gefertigt ist. Ihr habt die geniale Möglichkeit, die Richtlatte mit einer Lasergravur auf 2 Zeilen à 25 Zeichen zu personalisieren. Zur Auswahl habt ihr sogar 11 Schriftarten – aber wir können gleich vorwegnehmen, dass ihr die Schrift „Big Log“ wählt! Gott ist die gut! Die personalisierte Wasserwaage hat gleich 2 sogenannte Libellen. Das sind die höchst wichtigen Luftblasen, an denen ihr den genauen Wert ablesen könnt.

Einer repräsentativen Umfrage zufolge nutzen 84% der was-maenner-wollen.de-Angestellten die iPhone Wasserwaage. Und das nur, weil sie bei Google „Wasserwaage kostenlos“ eingegeben haben und feststellen mussten, dass ihr Handy so eine semi-optimale Lösung bereits anbietet. Wenn wir am Ende des Jahres wären, würde jeder von ihnen eine personalisierte Wasserwaage als Weihnachtsgeschenk bekommen! Einfach nur, damit sie nochmal selbst ausmessen können, dass sie irgendwie ein wenig schräg sind – und genau deshalb so gut in unser Team passen!

personalisierte Wasserwaage Männergeschenk personalisierbares Geschenk 2

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü