Leider Geil Stempel – Auf die Stirn?

Leider Geil Stempel - Geschenke für Büro
Leider Geil Stempel - Geschenk für den Mann

2012 von einem Deichkind Song ausgehend ist es heute noch immer in aller Munde und bald auf jedem Papier, wegen diesem Leider Geil Stempel! Ein nicht mehr wegzudenkender Ausdruck den man immer wieder bringt, wenn etwas trotz negativen Beigeschmacks richtig geil ist. Kündigung von deinem Arbeitgeber erhalten, für den du eigentlich nicht mehr arbeiten willst? Drücke ein dickes LEIDER GEIL drauf! Ist eine entfernte Tante (die du kaum kennst) verstorben und hinterlässt dir ein halbes Vermögen? LEIDER GEIL!

Leider Geil Stempel – Wo ist noch Platz?

Das Abdruckmaß ist ca. 5 x 1,5 cm und hat dank Laserschnitt einen sauberen Stempeldruck. Die Stempelplatte ist in hochwertiges Holz verarbeitet, da kann man auch mal doller zustempeln. LEIDER GEIL passt nicht ganz? Wie wäre es mit LÄUFT…!* oder GEFÄLLT MIR* ?

Hier* gibt’s das passende Stempelkissen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Donald Trump Sound-Machine richtig gequirlte Kacke von euch geben 2

Donald Trump Sound-Machine

✪ Donald Trump Sound-Machine ✪ richtig gequirlte Kacke auf Knopfdruck ✪ 16 Knöpfe – 16 verbale Fehltritte Hier bestellen*Ihr wolltet schon immer mal so richtig gequirlte Kacke von euch geben, ohne sie selbst auszusprechen? Dann können wir euch die Donald Trump Sound-Machine nur wärmstens empfehlen! Ganz einfach per Knopfdruck genau…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest universall Schraubenschlüssel Winkelaufsatz

Um-Die-Ecke-Winkelaufsatz

Um-Die-Ecke-Winkelaufsatz Um die Ecke schrauben geht nicht? Denkste! Dank diesem ausgefallenen Winkelaufsatz wird jeder Hobby-Bastler zum Heimwerker-King. Daher ist es auch die ideale Geschenkidee für jeden Handwerker. Sie werden es lieben und dich noch gleich dazu für dieses ausgefallene Geschenk! Hier bestellen*
Schlüssel Werkzeug - Gimmick für Männer

Schlüssel Werkzeug – Das Gimmick für Männer

Das ultimative Schlüssel Werkzeug ist ein Must-Have für jeden Gadget-Fan. Es passt über nahezu alle gängige Schlüssel und ist daher besonders platzsparend. Das Schlüsselbund-Gadget bestehend aus Flaschenöffner, 3 Schraubendrehern, Nagelfeile, Fingernagelreiniger, Cutter und Pinzette. Viele Funktionen, schnell und sparend zu verstauen und das in einer sensationellen Verarbeitung. Was will ein…
Mini Pizzaofen Italienisches Ambiente 1

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue Mit diesem Mini Pizzaofen wird das gemeinschaftliche Pizzaessen zu einem Erlebnis. Wieso immer nur Raclette oder Fondue, wenn es auch italienischer geht? Wir würden behaupten, Pizza mit dem Mini Pizzaofen zuzubereiten und zu mampfen (laut Duden: „mit vollen Backen essen“), ist die…