Der Geschenkeblog mit Humor

Schmunzler sind gratis!

Inspiration

Der Geschenkeblog mit Humor – Schmunzler sind gratis

Wer kennt es nicht: Geld wird in einen Umschlag gedrückt, dazu eine langweilige Geburtstagskarte und fertig ist das Gähn-Geschenk?! Das ist nicht besonders kreativ! Wir helfen euch das richtige Geschenk zu finden. Als Geschenk-Experten wissen wir, worauf Männer wirklich abfahren. In unserem Geschenkeblog werden wir auf eine kreative und humorvolle Weise die vorgeschlagenen Produkte in Blog-Artikeln beschreiben. Dabei finden nur abgefahrene und einzigartige Produkte den Weg in unseren Geschenkeblog. Ihr bekommt nicht nur die wichtigsten Informationen zum Produkt, sondern auch zusammengefasste Erfahrungsberichte, verpackt in bunten Geschichten – Schmunzler und Lacher inklusive. Und dabei sind wir sind wird sets ehrlich: Wenn ein Artikel nichts taugt, wird er niemals in unserem Blog erscheinen.

Geschenkideen von Mann zu Mann

Sind wir doch mal ehrlich: Jeder von uns hat schon mal ein lahmes Geschenk bekommen und dabei trotzdem so getan, als würde man sich freuen! Das muss nicht sein! Ob originelle Gadgets für das Kind im Mann, außergewöhnliche Design-Artikel für den gepflegten Lifestyle-Mann oder Nützliches für praktisch veranlagte Männer. Wir setzen uns intensiv mit der Thematik: Männergeschenke, Geschenke für Männer kaufen, Geschenkideen auseinander und sagen selbstbewusst: “Hier wirst du fündig!” Spätestens wenn du unter “Alle Geschenkideen” schaust.

Was macht einen Mann aus?

Wir haben uns die Frage gestellt: Was macht einen Mann aus? Und dazu haben wir einen witzigen Artikel gefunden, aus welchem wir nur ein einziges Zitat herausstellen wollen:

“10. Männer-Gebot: Zufrieden sterben. Ein Mann kann nicht zufrieden sterben, wenn er nicht gut gelebt hat.”

Und was machen wir damit ein Mann gut leben kann? Sein Leben mit tollen Männergeschenken bereichern. Damit sind keine Socken, schräge Weihnachts-Rentier-Pullover oder ausgelutschte Adidas-AfterShave-Geschenkesets gemeint. Was Männer wollen sind stilvolle, elegante, fesche, geschmackvolle – gerne auch gecke oder mondäne – aber vor allem trendige, außergewöhnliche und hochwertige Spaßmacher!

Dieser Geschenkeblog zielt sowohl auf die: “Ich habe gerade meine Beine rasiert”-Männer, als auch auf die: “Ich habe gerade einen Büffel erlegt”-Männer ab. Vor allem aber alle trendbewußten und technikaffinen Männer. Das Ganze gepaart mit einem Quantum Humor und ihr solltet genug inspiriert sein um das perfekte Geschenke zu finden.

“Du weißt, was du willst – du sagst, was du willst – du tust, was du willst! Also gönne dir auch, was du willst!”

Geschenkeblog für Männer. Hand an Krawatte.
Unser Newsletter ist da!
Jetzt eintragen und keine Geschenke-Highlights mehr verpassen!

Keine Sorge! Wir melden uns nur 1-2 mal im Monat.
Menü