Techniker und Elektro-Fan

Spannende Geschenke rund um die Themen: Technik und Elektronik. Geschenkideen rund um Konsole, LED-Lichter und App-Steuerung!

Techniker und Elektro-Freaks – Geschenke voller Spannung!

Die Techniker und Elektro-Freaks lieben alles, was unter Spannung steht. Von modernsten Elektrowerkzeugen und elektrisch gesteuerten Gadgets über elektrischen Spielereien, die die Stromrechnung in die Höhe steigen lassen, bis hin zu allerlei High-End Hi-Fi und Konsolen-Gedöns. Ob ein Mann ein Technik- und Elektro-Freak ist erkennt ihr spätestens, wenn ihr bei ihm zu Hause seid. Dort erwartet euch ein Ort, in dem sich wie von Zauberhand die Türe öffnen, Lichter per Sprachsteuerung dimmen, der Kühlschrank schon weiß, was eingekauft werden muss und die Putzfrau durch Saugroboter und Co. kaum noch was zu tun hat.

Ebenso hat es sein Auto in sich – auch wenn es derzeit beliebt ist, damit zu prahlen wie wenig Benzin sein Auto verbraucht. Der Elektro-Freak hingegen gibt vielmehr damit an, wie viel Watt sein Autoradio nach seiner Modifikation verbraucht – und dass er nun ständig neue Autobatterien einbauen muss.

Im Gegensatz dazu gibt es nun aber auch eine neue Gattung der Elektro-Liebhaber, die stets auf der Suche nach neuen sparsamen Elektroprodukten sind. In der gesamten Wohnung sind sparsame LED-Lampen verbaut, die Heizung wird per App gesteuert und heizt somit nur noch, wenn es wirklich nötig ist. Auch für diese Klimaschützer haben wir mittlerweile – und zunehmend mehrtolle Geschenkideen herausgearbeitet.

Geschenkideen für Techniker und Elektro-Freaks

Allerlei Geschenkideen mit viel "Spannung" für alle Elektro- und Technikbegeisterte!

Menü