Bartträger

Mann ohne Bart heißt Frau – und ein richtiger Bart gehört auch gut gepflegt! Hier findet ihr coole Geschenkideen für den Bart und den Mann, der sich dahinter verbirgt.

Bartträger – Phänomen der Männerwelt

Der Bartträger ist ein noch ein recht frisches Phänomen in der Männerwelt – zumindest wenn wir über lange Bärte sprechen. Dieser Männertyp ordnet sich irgendwo zwischen Hipster und Holzfäller ein. Eine Sache sticht jedoch deutlich hervor: Die Klamotten weisen deutliche Gebrauchsspuren auf, die Haare stehen in alle Richtungen – doch der Bart steht!

Man erkennt hier meist ein wenig Metrosexualität, gepaart mit Stolz und IDGAF. Man trifft die jungen Herren nicht selten in den billigsten Kaschemmen und Spätis dieser Welt, wo sie dann aber meist doch das teuerste Bier bestellen. Warum? Vermutlich weil sie wissen, dass die Hälfte davon in ihrem top gepflegten Bart landet – und für den soll es schließlich nur das Beste vom Besten sein! In Kaschmir in die Kaschemme – Whoop whoop!

Oft trifft man die Lang-Bart-Träger aber auch in trendigen Gin- und Craftbeer-Tastings. Auch hier erkennen wir das bereits genannte Bild. Die Klamotten zerfetzt, der Bart durch und durch gepflegt. Und auch wenn man es meinen möchte, wir haben es hier nicht mit Weichwürsten zu tun. Je länger der Bart wird, desto größer werden auch die Cojones. Und was schenkt man denen nun? Na alles das, was ihr in dieser Kategorie findet! Von Bartpflege Produkten bis zu ultracoolen Bart-Gadgets, wie dem Schnurrbart-Schutzbecher, ist alles dabei!

Geschenke für Bartträger

Geschenkideen für alle Bärte und den Männern dahinter.

Menü