Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue

Mit diesem Mini Pizzaofen wird das gemeinschaftliche Pizzaessen zu einem Erlebnis. Wieso immer nur Raclette oder Fondue, wenn es auch italienischer geht? Wir würden behaupten, Pizza mit dem Mini Pizzaofen zuzubereiten und zu mampfen (laut Duden: “mit vollen Backen essen”), ist die leckerste Art seine Pizza zu genießen. Kann man zusammen, oder auch einfach mal alleine für sich selbst anmachen.

Mini Pizzaofen – Fakten, Fakten, Fakten

Mit dem Pizzaofen lassen sich gleichzeitig 4 bzw. 6 Mini-Pizzen in ca. 5 bis 7 Minuten zubereiten. Und das Beste daran ist, jeder hat sein Lieblings-Belag auf der Pizza. Die Pizzen sind 11 cm klein, aber man muss ja nicht mitzählen wie viele man den Abend über verdrückt. Ein eingebautes Thermostat sorgt für die ideale Temperatur und spart dabei bis zu 30 % Energie (wichtig für die Sparfüchse!). Die Kuppel ist handgemacht und aus Terrakotta. Unter der Metall-Backplatte verbergen sich zwei Heizschlaufen und ermöglichen qualmfreies Backen nach nur 10 Minuten Vorheizzeit. Der Boden speichert die Hitze und behält seine Temperatur aufrecht. Der Pizzateig backt schnell und gleichmäßig durch die hohe kontinuierliche Hitze auf. Geliefert werden zusätzlich ein Teigausstecher und eine Bedienungsanleitung mit Rezepten.

Italienisches Ambiente mit dem Mini Pizzaofen

Gratis zum Mini Pizzaofen gibt es für zu Hause das italienische Ambiente und die Geselligkeit. Gemeinsam beisammen sitzen und knackige Mini Pizzen nach eigenem Gusto vertilgen. Individuell die eigene Lieblingspizza belegen und mit dem Pizzaheber in den Mini Pizzaofen schieben. Der Boden wird knusprig, und der Belag bleibt saftig. Wie bei eurem Lieblings-Italiener. Ein riesen Spaß für große und kleine Männer.

Mini Pizzaofen 4 Life

Wir von was-maenner-wollen.de bekommen von dem Mini Pizzaofen nicht genug. Vorallem Olaf – der beansprucht einen Mini Ofen meist für sich alleine. Die gute Optik und die hochwertige Verarbeitung spricht für sich selbst. Olaf (der mit dem riesigen Bauch) bemängelt, dass der Ofen keinen Ein- / Aus-Schalter hat. Für Cross-Fit-Tim ist das aber kein Problem – der zieht einfach den Stecker. Putz-Engel Mirabella findet beim sauber machen die abnehmbare Terrakottahaube und die herausnehmbare Bodenplatte besonders gut. Schreiner-Schmidt schneidet sicher, schnell seine Speise sorgfältig, selbstständig samt speziellen Schneider. Absolute Kaufempfehlung! Das perfekte Geschenk für den Mann zu Weihnachten – dann kann man den Ofen an Silvester direkt ausprobieren.

Besonders geeignet für folgende Männertypen:

  • Dickbäuchig
  • Gesellig (faul)
  • Pizza-Lover
Mini Pizzaofen Italienisches Ambiente 1

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü