Dieses elegante Weinregal für bis zu 12 Flaschen ist ein echter Blickfang. Es eignet sich perfekt um die Lieblingsweine in Szene zu setzen. Die Flaschen werden dabei, wie für Weine üblich, gelegt. Durch die leicht geschwungene Form können die Flaschen trotz offener Seiten nicht wegrollen. Das Regal steht fest und wackelt nicht, auch bei einseitiger Bestückung.

Weinregal aus Bambus – für den Genussmenschen

Die Montage selbst ist recht unkompliziert dank einfachem Stecksystems. Super schick und sauber aus edlem Bambusholz verarbeitet. Eine durchaus platzsparende Möglichkeit um 12 Weinflaschen fachgerecht zu verstauen, die Maße sind ca. 29 x 16 x 42 cm.

Ein ideales Geschenk für Männer die sich gerne als Weinkenner, oder Weinliebhaber bezeichnen, oder diese, die es noch werden wollen. Praktisch, platzsparend und schön anzusehen, genau das richtige für Männer.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Nintendo Game Boy Wecker Nostalgie Liebhaber lizensierten Männerschlafzimmer Männergeschenk-Idee 1

Nintendo Game Boy Wecker

✪ Nintendo Game Boy Wecker ✪ 90’s-Kid-Gaming-Nostalgie-Liebhaber ✪ optisches und akustisches Highlight Für jeden 90’s-Kid-Gaming-Nostalgie-Liebhaber haben wir hier mal wieder was ganz Besonderes gefunden – den offiziell lizensierten Nintendo Game Boy Wecker! Ein optisches und akustisches Highlight, welches in keinem Männerschlafzimmer fehlen sollte!   Game Boy Wecker – Da wacht…
Gestreifte Fliege aus Holz als günstiges Geschenk für den Mann

Fliege aus Holz – Beste Auswahl

✪ Schicke Auswahl ✪ Für sämtliche Anlässe ✪ Aus nachwachsenem Rohstoff Fliege aus Holz – Trendgefahr! So eine Fliege aus Holz habt ihr vielleicht schon mal wahrgenommen. 2018 haben sie langsam den Markt erkundet um dann plötzlich als Megatrend auf sämtlichen Hochzeiten mitzutanzen. Den gern gesehenen Gast aus dem nachwachsenden…
Grillaroma Chips BBQ Gadget Grill-Spezial BBQ-Räucherchips 1

Grillaroma Chips – Pimp my Fleisch!

✪ Grillgut mit Grillaroma Chips aufpimpen ✪ 3 verschiedene Holzsorten ✪ 100% naturbelassen Um unserem Grill-Spezial mal wieder ein besonderes Produkt beizufügen, haben wir uns auf eine intensive, aromenreiche Suche begeben und als Resultat diese tighten Grillaroma Chips in unser Männergeschenke Portfolio aufgenommen! Eine BBQ Gadget was euren nächsten Grillabend…
Chili anbauen, beste Chili selber machen, Chilianbau, Geschenke für Partner

Chili anbauen – Aber Habanero!

✪ eine der schärfsten Chilis ✪ für Männer ohne grünen Daumen ✪ nachhaltiges Konzept Hier bestellen*Chili anbauen – Männersache! Chili anbauen ist gar nicht so schwer wie man immer denkt und somit auch ein Leichtes für den Mann ohne grünen Daumen! Männer mögen es gerne scharf, manche auch mal sehr…