Ein personalisiertes Zippo, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Das seit 1933 nahezu unveränderte Design wurde bereits über 500.000.000 mal verkauft und stand von Beginn an für Stärke, Härte und Männlichkeit. Jeder kennt jemanden, der ein Zippo besitzt und damit mit Sicherheit sehr zufrieden ist. Wenn dein Liebster noch nicht zu den Glücklichen gehört ist das nun deine Chance.

Personalisiertes Zippo – geht’s männlicher?

Mittlerweile kann man das meistverkaufte Benzinfeuerzeug auch zu einem personalisierten Benzinfeuerzeug gestalten. Hier bietet der Anbieter selbst eine ansehnliche Auswahl an. Die Marke Zippo bietet eigentlich eine lebenslange Garantie, auf Grund eines Gesetzes wird dies hierzulande jedoch auf (immerhin!) 30 Jahre reduziert.

Personalisiertes Zippo – Variante 1

Bei der günstigsten Variante könnt ihr den Name in ein vorgefertigtes Logo einfügen lassen. Diese sind durchaus akzeptabel und schonen das Portmonee ein wenig. Dazu kommen eine ansprechende Verpackung und natürlich die 30 Jahre Garantie. Das Material ist „gebürstete Chrom“.

Personalisiertes Zippo - personalisiertes Geschenk für Partner

Personalisiertes Zippo – Variante 2

In der 2. Variante könnt ihr zwischen Messing oder Chrom wählen. Zu dem könnt ihr ein eigenes Bild, oder ein Logo gravieren lassen, habe also mehr Möglichkeiten es zu personalisieren. Auch hier sind 30 Jahre Garantie und eine schicke Verpackung inklusive.

Personalisiertes Zippo - Männergeschenke

Personalisiertes Zippo – Variante 3

Last but not least haben wir noch eine kleine Besonderheit gefunden. Ein personalisiertes Zippo in mattem Schwarz. Klingt jetzt nicht so besonders, sieht aber sehr schön aus, kostet aber auch ein Ticken mehr. Auch hier könnt ihr ein eigenes Bild oder Gleichwertiges als Gravur nach dem Kauf hochladen. Selbstverständlich mit Verpackung und 30 Jahren Garantie.

Personalisiertes Zippo - Geschenke für Familie

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü