1,44 MB Floppy Disc Untersetzer

Dein Retro-Freund steht eher auf Retro-Computer? Dann haben wir hier eine super alternative Vintage-Geschenkidee. Die Floppy-Disk ist schließlich ein Gadget, dass eine ganze Generation geprägt hat!

Schließlich waren darauf nicht nur das Betriebssystem gespeichert, sondern auch Retro-Spiele. Damit hast Du hier genau das richtige Männergeschenk, für Alle, die in den 90ern aufgewachsen sind.

Die Untersetzer sind mit Ihren 90×90 mm ideal geeignet für Getränke aller Art geeignet und sind ein wenig unauffälliger als die Vinyl-Untersetzer mit Ihren bunten Label-Aufklebern. Ideal also, wenn dein Freund eine eher farblose Einrichtung bevorzugt.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 retro Super Mario Untersetzer

20 nerdige Nintendo Super Mario Untersetzer

✪ 20 verschiedene Retro Glasuntersetzer ✪ Offizielles Nintendo Merchandise ✪ Ideales Nerd-Geschenk Hier bestellen*Super Mario Untersetzer – Kombiniert Reinlichkeit und Nerdismus Als einer der Anbieter mit dem größten Portfolio für Nerdgeschenke war es unsere Pflicht diese 20 Super Mario Untersetzer direkt mit aufzunehmen. Ein perfektes Geschenk für einen Klischee-Shaldon-Cooper, denn…
5l Kanister Bar grün Das Whiskyversteck Aus Retro-Benzinkanistern Titelbild

Kanister Bar – Das Whiskyversteck – Jetzt 9 Varianten!

✪ Eine Kanister Bar aus einem umgebauten Benzinkanister ✪ UPDATE: Jetzt sogar 9 VARIANTEN! ✪ aus 5l oder 20l Benzinkanister hergestellt Wir haben etwas ganz Besonderes für euch: Die Jerrycan Kanister Bar! Das ist eine Minibar in einem Benzinkanister, die mit Alkohol, Gläsern und Cola ausgestattet werden kann. Ein originelles…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest magnetisches Armband

2 unterschiedliche Magnet Armbänder

„Schei… wo ist denn diese Schraube jetzt hin!“ – sicherlich hast du diesen Satz auch schon öfters von deinem Heimwerker-Schatzi gehört, weil mal wieder eine Schraube, Mutter, Unterlegscheibe oder sonst irgendwas runtergefallen ist. Leider haben diese dann ein Talent dafür genau dahin zu fallen wo man sie nicht mehr wieder…

Die passende Beleuchtung im Gamingzimmer

Wenn es um die richtige Beleuchtung im Gamingzimmer geht, wird ein echter Gamer keine Abstriche in Kauf nehmen wollen. Oberstes Gesetz in der persönlichen Spielhöhle: Alles muss erstklassig sein! Aber auf was achtet man da? Was ist gerade Trend, was nicht? Wer strahlt das richtige Licht auf den Monitor? Wir…