3D Fototapete – Ab durch die Wand

3D Fototapete – Männer Deko

Da wir uns mal wieder nach einer richtig schicken Deko für Männer umgesehen haben, sind wir glücklicherweise über diese mega 3D Fototapete gestolpert! Muss es immer Raufaser sein? Wenn dem Herrenzimmer noch das gewisse Etwas gefehlt solltet ihr hier mal genauer hinschauen!

Die 3D Fototapete im Design einer explodierenden Steinwand gibt es in 8 verschiedenen Größen – „passt nicht“ ist also keine Ausrede! Von XS (50 x 35cm) – XXXXL (400 x 280cm) ist alles dabei, im Notfall kann sogar relativ problemlos gekürzt werden. Es handelt sich um ein wasserfestes, bedrucktes Vliesleinwand-Qualitätsprodukt, welches in Handarbeit hergestellt wird. Vlies ist relativ leicht anzubringen, kann also auch ohne Weiteres an jemanden mit 2 linken Händen verschenkt werden.

Optisch natürlich ein Highlight und vermutlich nirgends im Freundkreis noch mal zu finden ist!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierbarer Edelstahl Becher Bierkrug Thermokrug Titelbild

Personalisierbarer Edelstahl Becher – unFASSbar gut

✪ hochwertiger Edelstahl ✪ stabil und robust ✪ Thermoeigenschaft ✪ doppelwandig ✪ 100% Zufriedenheitsgarantie Hier bestellen*Ein personalisierbarer Becher aus Edelstahl in einem ungewöhnlichen, männlichen Design und in bester Qualität. Das nennen wir mal eine treffende und kurze Zusammenfassung zu diesem hippen Becher. Der Thermokrug ist in der Optik eines kleinen…
personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss. Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den…
6 Whisky Weihnachtskugeln - Premium Whisky - Weihnachtsgeschenke für Männer – Geschenke zur Vorweihnachtszeit – Stressfreie Weihnachten – Titelbild

*Update* Whisky gefüllte Christbaumkugeln – WIEDER DA!

✪ Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln ✪ 6 Weihnachtskugeln á 50ml ✪ handgefertigt, unkaputtbaren & wiederverwendbar Wer dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck an seinem Tannenbaum hängen haben möchte, braucht diese mit Premium-Whisky gefüllte Christbaumkugeln! Ein ideales Vorweihnachtsgeschenk für den Mann, dem Weihnachten heute noch mindestens genauso viel bedeutet wie damals, als…

Geist Zahnstocherspender

✪ Hygienisch ✪ Praktisch ✪ Spooky Hier bestellen*Geist Zahnstocherspender Wie spooky ist denn dieser Geist Zahnstocherspender bitte? Man bewegt lediglich das Gehäuse nach unten und wieder nach oben und plötzlich hält der kleine Geist einen Zahnstocher in den Händen! Wie von Zauberhand! Nichts hochgradig ausgefallenes, dafür aber mal wieder ein…