3D Fototapete – Ab durch die Wand

3D Fototapete – Männer Deko

Da wir uns mal wieder nach einer richtig schicken Deko für Männer umgesehen haben, sind wir glücklicherweise über diese mega 3D Fototapete gestolpert! Muss es immer Raufaser sein? Wenn dem Herrenzimmer noch das gewisse Etwas gefehlt solltet ihr hier mal genauer hinschauen!

Die 3D Fototapete im Design einer explodierenden Steinwand gibt es in 8 verschiedenen Größen – „passt nicht“ ist also keine Ausrede! Von XS (50 x 35cm) – XXXXL (400 x 280cm) ist alles dabei, im Notfall kann sogar relativ problemlos gekürzt werden. Es handelt sich um ein wasserfestes, bedrucktes Vliesleinwand-Qualitätsprodukt, welches in Handarbeit hergestellt wird. Vlies ist relativ leicht anzubringen, kann also auch ohne Weiteres an jemanden mit 2 linken Händen verschenkt werden.

Optisch natürlich ein Highlight und vermutlich nirgends im Freundkreis noch mal zu finden ist!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü