Nachdem unser unmögliches Puzzle so unglaublich gut bei euch ankam, mussten wir unbedingt das größte Puzzle der Welt nachliefern! Warum? Weil ihr scheinbar das große Bedürfnis habt euren Partner für einige Wochen ruhig zu stellen. Dieses Puzzle hat unglaubliche 52110 Teile – vermutlich genug Zeit für euch Ladys um Netflix 1x komplett durch zu gucken.

Das größte Puzzle der Welt – Wir haben es gefunden!

Yes, wir haben es! Das vermutlich größte Puzzle der Welt! Mit über 50000 Puzzleteilen haben wir kein vergleichbar großes Puzzle ausfindig machen können. Dieses Puzzle hat es in sich. Es braucht viel Platz, es braucht viel Zeit – und wenn er das geschafft hat, kann man ruhige mal einen Champagner öffnen. Das nächstgrößere Puzzle* hatte übrigens nur 42000 Teile.

Wenn ihr eine Auszeit braucht – das Riesenpuzzle!

Ok, er arbeitet viel und ist nur selten vor 17:00 zu Hause. Aber wenn das Wochenende anklopft geratet ihr schnell mal in Panik, weil ihr ihn dann gleich 2 volle Tage ertragen müsst?! Das könnte ein Fall für die Eheberatung sein – mit dem größten Puzzle der Welt könnt ihr euch das Ganze aber sparen! Kellerboden freiräumen, Puzzle verschenken, und ihr habt Ruhe!

Das kann das größte Puzzle der Welt

Wie wir bereits erwähnten hat das Puzzle exakt 52110 Teile. Nur mal fürs Gefühl: Ein 1000 Teile Puzzle kann schon mal einen halben Esstisch beanspruchen. Mit 52000 Puzzleteilen benötigt ihr einen ca. 2 x 7m großen Esstisch! Aber um euch doch noch mal ein wenig die Angst zu nehmen: Das Puzzle ist in mehrere Abschnitte unterteilt, welche noch zusammengepuzzelt sind. Das Motiv? Naja, es sind 14 Quadratmeter gefüllt mit einer ganzen Menge an Tieren, aber dabei geht es doch gar nicht, oder?

Unser Fazit

Wenn wir eurer Beziehung eine Therapie vorschlagen machen wir natürlich nur Scherze! Wenn wir euch vorwerfen, dass ihr euren Mann beschäftigen müsst um mal etwas Ruhe zu finden, lachen wir uns in Fäustchen. Aber wenn wir euch eines der besondersten Männergeschenke ever vorschlagen wollen, dann meinen wir das hiermit absolut ernst!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü