Die 250 Filme Rubbelkarte ist ein absolutes Highlight für den Film- und Serienjunkie. Ein Must-Have das 250 Must-Sees der Filmgeschichte umfasst. Das Ziel? Ganz klar: Bis ans Endes seines Lebens jeden Film auf dem Poster geguckt und freigerubbelt haben – leichter gesagt als getan! Welchen Filme-Liebhaber wollt ihr mit dieser genialen Männergeschenkidee überraschen?

Filme Rubbelkarte – 250 Filmklassiker

Die Film Rubbelkarte beherbergt 250 Filme-Klassiker. Filme, die jeder im Laufen seines Lebens gesehen haben muss – auch ohne ein Filmliebhaber zu sein. Filme, die Geschichte geschrieben haben, ungeahnte Summen einspielten und letzten Endes nicht nur Hollywood veränderten. Jurassic Park, Django Unchained, The Wolf Of Wall Street, Shining, Fargo, Star Wars – alles Titel, die man nicht ohne Grund kennt!

Wie geht denn das mit dem Rubbeln?

Die Film Rubbelkarte ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Filmchen starten und dann anfangen ordentlich zu rubbeln – oder auch erst danach! Die zu rubbelnden Flächen sind zur Orientierung vorerst nur mit Name des Films und Regisseurs, dem Erscheinungsjahr und einem passenden Icon versehen. Hat man den Film dann geschaut, verbirgt sich nach einer kleinen Kratz-Session ein, sagen wir mal dem Original sehr eng nachempfundenes, Titelbild.

Das hochwertige Poster kommt direkt mal als XXL Ausführung mit den Maßen 100 x 45cm. Die Konkurrenz speist seine Kunden derzeit mit gerade mal 100 Filmtiteln ab. Jedes Fenster ist mit einer abkratzbaren, gummiähnlichen Schicht versehen, wie sie vermutlich jeder von den Rubbellosen kennt. Das ansprechende Retro-Design macht es so ansehnlich, dass es auch ohne Weiteres als Blickfang im Flur, Wohnzimmer oder der Man Cave aufgehängt werden kann. Und alles weggerubbelt ist? Wieso nicht einfach einrahmen* und für die Ewigkeit schützen?!

Fazit zum Filme Rubbelposter

Wir waren alleine von der Idee dahinter mehr als nur angetan, weshalb wir euch die Filme Rubbelkarte umgehend präsentieren wollten. Ob als Challenge für den Film- und Serienjunkie oder als XXL-Ratgeber für alle, die sich gerne mal zum Thema “gute Filme” beraten lassen. Eine 4,5 Sterne Bewertung von fast 1400 Kunden bestätigt unsere „Filme Bucket List“-Faszination mal wieder. Ob sie an dem Erfolg unserer Rubbel Weltkarte ran kommt?

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü