Der Flaschenaufsatz für frisch gezapftes Bier ist seit der Präsentation bei “Die Höhle der Löwen” in aller Munde. Es handelt sich dabei um einen Flaschenaufsatz, der das Bier beim Umfüllen in ein Glas deutlich mildermacht und somit wie frisch gezapft schmecken lässt – pimp my Flaschenbier! Das sind die kleinen Geschenken, die einen Mann glücklich machen! Übrigens nicht nur für Männer ein tolles Geschenk, aber lest selbst …!

Bieraufsatz für frisch gezapftes BIer - mobile Bierzapfanlage - Bier unterwegs zapfen - Männer Gadget

Das Gadget für Bierliebhaber

Ein kleines Plastikteil, das man auf eine Bierflasche steckt um plötzlich einen milderen Geschmack und eine schöne Bierkrone zu haben. Das klingt verrückt, utopisch und zu dem noch zu schön um wahr zu sein. Aber ein kleines Erfinder-Team hat genau das erschaffen! Im Flaschenaufsatz für frisch gezapftes Bier steckt ein Siebkonstrukt, welches Sauerstoff in das durchfließende Bier mischt. Keine Rocket-Science, dennoch erhaltet ihr mit diesem Männer-Gadget ein Ergebnis, dass die Mondlandung in den Schatten stellt! Das Bier schmeckt anschließend deutlich milder, zudem erhaltet ihr eine Bierkrone, als wäre das Bier gerade frisch gezapft worden. Und wenn Männer etwas lieber mögen als eine schön gekühlte Flasche Bier, dann ist es ein schön kühles, frisch gezapftes Bier! Wozu gehen sie sonst so gerne in Kneipen in denen das Bier das vierfache vom Preis einer Flasche kostet?

Flaschenaufsatz für frisch gezapftes Bier - mobile Bierzapfanlage - Bier unterwegs zapfen - Gadget für Männer - günstiges Männergeschenk

Fakten: Weniger macht mehr!

Den Flaschenaufsatz für frisch gezapftes Bier kommt mit 2 Halterungen, somit könnt ihr ihn sowohl für handelsübliche PET-, als auch für Glasflaschen benutzen. Die Bedienung ist kinderleicht. Er kann ganz einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden, oder ganz einfach mit in die Spülmaschine gelegt werden. Man kann den Aufsatz übrigens auch für Softdrinks und anderen kohlensäurehaltige Getränke nutzen. Auch hier wird eine Verbesserung des Geschmacks deutlich. Ach und übrigens hat das Erfinder-Team bei der Präsentation in der TV-Show “Die Höhle der Löwen” den Investor Ralf Dümmel direkt überzeugen können – sowas kommt nicht von ungefähr!

Flaschenaufsatz für frisch gezapftes Bier - Gadget für milderes Bier - Bierkrone erhalten - bestes Männergeschenk - Bierzapfanlage für unterwegs - Gadget für Männer - billiges Männergeschenk

Fazit und positive Erkenntnis

Wir konnten es selber nicht so ganz glauben und haben es in unserem was-maenner-wollen.de Büro einfach mal getestet. Zugegebenermaßen haben nicht alle den Unterschied sofort heraus geschmeckt. Das waren aber auch diejenigen, die nicht mal den Unterschied zwischen einem 0,50€- und einem 3€-Bier feststellen können. Besonders begeistert waren wir von der Tatsache, dass vor allem unsere tollen Mitarbeiterinnen den Geschmack so toll fanden, dass sie sich vorstellen können nun öfters mal ein Feierabendbier mit zu trinken. Ein geniales Männer-Gadget zum kleinen Preis. Und wenn er dann erstmal im Besitz dieser “mobile Zapfanlage” ist, spart er sich bestimmt auch öfters mal den Gang in die Kneipe und verbringt mehr Zeit mit euch auf der Couch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü