Ironman 3D Wandleuchte

Beginnen wir das Ganze doch einfach mit einer großen Auswahl unserer Marvel Superhelden. Bei der Iron Man Lampe mit 3D-Effekt leuchten die Augen der Maske in kaltweiss. Schick aber auch beängstigend.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Eis Luftmatratze - Geschenke für den Mann

Eis Luftmatratze – Weißer Hai mag Eis

Der Sommer steht vor der Tür, es wird immer wärmer, was gibt es da tolleres als ein leckeres Eis am Strand zu genießen, oder besser noch, im Wasser auf dieser Sandwich Eis Luftmatratze? Auch hier haben wir ein Sommerhighlight gefunden. Aufmerksamkeit garantiert. Du musst für diesen Sommer noch ein Geschenk…

*Update* Beste Auswahl an Grillschürzen für Männer

Grillschürzen für Männer – Du entscheidest! §2 des ungeschriebenen Grillgesetzes besagt, dass die Grillsession niemals endet – demnach kann man eine menge Grillschürzen für Männer verschenken! Für die einen ist es nur ein Stück Stoff, dass vor Fettspritzern schützen soll, für andere ist die Grillschürze das Gleiche, wie die Krone…
USB Ventilator - Geschenke für Männer kaufen

USB Ventilator in „The Frozen Office“

Den USB Ventilator werdet ihr nicht mehr missen wollen, wenn mal wieder unerträgliche Temperaturen herrschen. Ob im Büro an den Laptop angeschlossen, oder über die Solar Powerbank am Strand, dieses Männergeschenk ist eine wahre Wohltat. Auch wenn es noch nicht so aussieht: Der Sommer wird kommen. USB Ventilator – wenn’s…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Werkzeug für Unterwegs 2

Multifunktionsschlüssel im Miniformat

Dieser Multifunktionsschlüssel im Miniformat eignet sich bestens für die Hosentasche. Eine ideale Geschenkidee also für alle, die auch mal spontan Schaltschränke der Gebäudetechnik überprüfen müssen. Hier bestellen*