Die Mittelfinger Tasse ist einer unserer Bestseller in unserem „Über 100 Becher und Tassen“-Spezial. Das können wir absolut nachvollziehen und widmen ihr hiermit einen eigenen Artikel! 100 Gründe um diesen Becher zu bestellen möchten wir euch jetzt direkt mitliefern! Mittelfinger Becher? Ein Must-Have in jedem Büro! Für dich, den liebsten Kollegen, oder gar dem Chef!

Mittelfinger Tasse – Für alle, oder für mich!

Die Mittelfinger Tasse ist einfach eine Ansage! In welche Richtung? Das ist ganz allein euch überlassen! Hattet ihr nicht schon immer mal Lust eurem Chef morgens eine Kaffee in einem „ganz speziellen Becher“ auf den Schreibtisch zu stellen? Vielleicht ist es aber auch die perfekte Tasse für euren übelsten Grumpy-Kollegen der eigentlich zu allem sein „F*ck you“ dazu gibt?! Der Mittelfinger Becher könnte aber auch das Kaffeepausen-Highlight eures heftigsten Kaffeejunkie-Kollegen werden. Sobald die Kaffeetasse sich langsam leert meldet sie sich quasi langsam eigenständig und erinnert freundlich ans Nachfüllen!

Fuck You Tasse – Die Eckdaten

Die Tasse mit dem besonderen Gruß, in Form eines ausgestreckten Mittelfingers am Boden, besteht aus hochwertigem Keramik. Sie fasst rund 270 – 300ml. Von Außen hat sie übrigens keine Bedruckung oder Ähnliches, da kommt ihre kleine Überraschung um so unerwarteter! Der Becher ist ca. 9cm hoch und hat einen Durchmesser von 8,5cm. Aber die vermutlich wichtigste Infos ist: Ja! Sie ist sowohl für die Mikrowellen geeignet, wie auch spülmaschinenfest!

Unser Fazit zum Becher mit Mittelfinger

Wir haben es ja eingehend schon deutlich gemacht, dass die Mittelfinger Tasse aus unserer Top 100 Kaffeetassen-Auswahl so sehr hervorstach, dass wir sie noch mal separat präsentieren mussten. Die Idee einen Mittelfinger in einer Tasse zu verbauen ist einfach genial! Für uns machte die „vielfältige Verschenkbarkeit“ aber die größte Besonderheit aus! Man kann mit ihr dem Chef seine Meinung nonverbal mitteilen. Sie ist aber ebenso eine tolle Männergeschenkidee für den Kaffeejunkie-Kollegen. Genauso kann sie aber auch für einen kleinen Schmunzler am gepönten Montagmorgen oder dem ebenso unbeliebten Mittelfinger-Mittwoch sein. Fakt ist für uns jedoch: Diese Tasse gehört auf den Arbeitsplatz! Oder findet ihr noch andere Anwendungsmöglichkeiten?!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü