Multifunktionsschlüssel im Miniformat

Dieser Multifunktionsschlüssel im Miniformat eignet sich bestens für die Hosentasche. Eine ideale Geschenkidee also für alle, die auch mal spontan Schaltschränke der Gebäudetechnik überprüfen müssen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Schwimmbrezen - Geschenke für Männer

Schwimmbrezen – ein XXL Hingucker

Das hat gerade noch gefehlt – eine aufblasbare Schwimmbrezen (oder auch Schwimmbrezel) in XXL für die schönen Sommertage am Strand! Poolnudel, Banana-Boot, Schwimmring, alle schon gesehen! Diesen Sommer darf es gerne mal wieder etwas Neues sein! Witzige Optik und Platz für mehrere Personen. Der Sommer kann kommen! Schwimmbrezen – auch…
Besten Sport Geschenke für Männer Must Haves für Sportler Geschenke für Äüfer Coole SPort und Fitness Gadgets Superman

Die besten Sport Geschenke für Männer

✪ Die besten Sport Geschenke für Männer ✪ Must Haves für Sportler ✪ Coole Fitness Gadgets Die besten Sport Geschenke für Männer Du bist auf der Suche nach einem Sport Geschenk für einen echten Fitnessfreak? Dein bester Kumpel hält keine drei Tage ohne Pumpen aus? Dein Kollege schlüpft jeden Morgen…
Bierbauch Bauchtasche - Geschenk für Freund kaufen

Bierbauch Bauchtasche – Totgelacht!

✪ Unglaublich lustig ✪ Rare Ware ✪ Täuschend echt Bierbauch Bauchtasche – Rare Ware! Die Bierbauch Bauchtasche wurde uns aus zuverlässiger Quelle als unglaublich witziges Männer Must-Have vorgestellt. Wir haben uns vor Lachen nicht einkriegen können und es uns direkt organisiert und mussten kurze Zeit später feststellen, dass es schon…
Schreibtisch Fußhängematte Enstpannung für das Büro Relaxed im Meeting Titelbild

Schreibtisch Fußhängematte – Entspannung für deine Quadratlatschen

Ihr seid auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für einen oftmals gestressten Bürohengst? Die Schreibtisch Fußhängematte könnte die Lösung sein! Entspannung am Arbeitsplatz für wenige Euronen? Klingt doch zu schön um wahr zu sein! Muss Mann haben! Euer Liebster schuftet Tag für Tag im Büro. Überstunden sind vorprogrammiert. Urlaub…