Mit dem Panzer Eierbecher Set wollen wir mal wieder einen kleinen Lacher auf unsere Männergeschenke Website bringen. Der Eierbecher im Panzerdesign kommt mit einem Helm und einem Toastschneider in einer genialen Verpackung. Wer also noch einen kleinen Lacher am Frühstückstisch gebrauchen kann, der könnte hier für kleines Geld fündig werden.

Panzer? Krieg? Ne Mann!

Wir unterstellen nun einfach mal, dass kein Mann wirklich vom Krieg begeistert sein kann. Wir behaupten aber sehr gerne, dass Männer großes Interesse an Kriegsmaschinerie haben können. Die Technik, die Wucht, die Kraft, die Präzision – da kann ein Mann schon mal schwach werden. Dazu kommt, dass man so ein Marine-Schiff oder einen Panzer (erfreulicherweise) nicht mal eben so über die Straße fahren sieht, was das Ganze noch mal zu einer Rarität macht.

Das beinhaltet das Panzer Eierbecher Set

Wer sich nicht mal eben einen Panzer in den Garten stellen kann, könnte nun aber seinen eigenen kleinen Panzer in abgespeckter Version auf dem Frühstückstisch stehen haben. Einen kleinen Eierbecher mit passendem Helm für das Ei in einem knackigen Militärolive. Dazu wird ein Toastschneider geliefert, mit dem ihr Toaststücke in Form von Soldaten stanzen könnt. Ob man über die “gefallenen Soldaten” hinwegrollen möchte, oder versucht, sie im Spalier neben dem Panzer zu drapieren, bleibt der Fantasie des beschenkten Mannes überlassen. Das Ganze wird in einer witzigen Verpackung geliefert. Das Wortspiel “EGG-SPLODE” auf dem Karton konnte sich der Hersteller natürlich nicht verkneifen.

Unser Fazit zum Panzer Eierbecher Set

Das Panzer Eierbecher Set bringt ein bisschen Humor mit zum Frühstück. Bekanntlich ist Lachen nicht nur die beste Medizin, sondern in etlichen Rezepten auch die wertvollste Zutat und bei allen Aktivitäten ein gern gesehener Gast. Daher gibt’s von uns schon mal einen Daumen hoch. Auch die vielen Bewertungen lassen sich sehen. Die Soldaten-Stanze macht das ganze nochmal etwas spielerischer, wird in der Praxis aber vermutlich weniger häufig benutzt werden. Unterm Strich aber ein nettes Mitbringsel für jeden Mann, der sich ein wenig für Kriegsgerät interessiert.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Motorrad Pizzaschneider – Wenn harte Kerle Pizza essen

Mit dem Motorrad Pizzaschneider bekommt ihr die bislang vermutlich männlichste Möglichkeit eine Pizza zu schneiden direkt ins Haus geliefert. Er liegt gut in der Hand, schneidet ausgezeichnet und zieht mit dem Chopper Design viele Männer magisch an. Wer also auf der Suche nach einem Geschenk für einen Motorrad-Liebhaber ist, liegt…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…

XXL-Tasse für Feuerwehrmänner – Rettet Leben!

Heute gibt es mal eine richtig schön große Tasse für Feuerwehrmänner! Die Feuerwehr ist bekanntlich Tag und Nacht im Einsatz, daher ist der Griff zur Kaffeetasse kein seltenes Phänomen in der Feuerwache. Für die langen Nächte darf es aber keine gewöhnliche Tasse sein! Daher möchten wir euch hier diese XXL-Feuerwehrmann…

Geist Zahnstocherspender

✪ Hygienisch ✪ Praktisch ✪ Spooky Hier bestellen*Geist Zahnstocherspender Wie spooky ist denn dieser Geist Zahnstocherspender bitte? Man bewegt lediglich das Gehäuse nach unten und wieder nach oben und plötzlich hält der kleine Geist einen Zahnstocher in den Händen! Wie von Zauberhand! Nichts hochgradig ausgefallenes, dafür aber mal wieder ein…