Personalisierbarer Edelstahl Becher – unFASSbar gut

✪ hochwertiger Edelstahl
✪ stabil und robust
✪ Thermoeigenschaft
✪ doppelwandig
✪ 100% Zufriedenheitsgarantie

Ein personalisierbarer Becher aus Edelstahl in einem ungewöhnlichen, männlichen Design und in bester Qualität. Das nennen wir mal eine treffende und kurze Zusammenfassung zu diesem hippen Becher. Der Thermokrug ist in der Optik eines kleinen Bierfasses – wenn das mal nicht dazu einlädt ein leckeres Bier daraus zu trinken?!

Und die beste Eigenschaft? Er hält das Bier, aber auch andere Getränke, schön lange kühl. Also perfekt, um auch nach längerer Standzeit ein kühles Getränk geniessen zu können. Das Fass-Design und die Qualität ist unserer Meinung nach unfassbar gut. Egal ob im Sommer im Garten, beim Camping oder dem nächsten Festival. Der Bierkrug ist ein fantastisches Geschenk für einen Mann.

Personalisierbarer Edelstahl Becher Bierkrug Thermokrug Titelbild

Personalisierbarer Edelstahl Becher – Qualität? Klasse!

Der Bierkrug besteht aus Edelstahl und ist doppelwandig aufgebaut. Dadurch ist er äußerst robust und stabil. Zudem bekommt er dadurch die isolierende Eigenschaft und kann sich zurecht auch Thermokrug nennen.

TIPP: Edelstahl Krug für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen, danach dein Getränk eingießen, um es dann lange Zeit eiskalt zu genießen.

Die Verarbeitung des Bierhumpens ist echt hochwertig. Er weist keine scharfen Kanten oder schlechte Schweißnähte auf und ist zudem richtig schön poliert. Die obere Kante ist abgerundet, sodass man sein Bierchen angenehm schlürfen kann.

Der verwendete Edelstahl ist qualitativ hochwertig und hält vermutlich ein Leben lang. So ein krasser Krug ist echt nicht zum in die Vitrine stellen produziert.

Der Verkäufer elasto wirbt mit 100% Zufriedenheitsgarantie und einer 90-tägigen Geld-Zurück-Garantie. Da kann man ihm durchaus vertrauen, wenn er behauptet, dass der Bierkrug für den täglichen Nutzen produziert wurde.

  • hochwertiger Edelstahl
  • stabil und robust
  • Thermoeigenschaft
  • doppelwandig
  • 0,3l Fassungsvolumen
  • 100% Zufriedenheitsgarantie

Personalisierbarer Edelstahl Becher – Individuell durch Gravur

Das besondere Highlight an diesem Becher ist, dass man diesen mit einer individuellen Gravur personalisieren lassen kann. Das designen ist kinderleicht. Auf der Zielseite einfach den Button „Jetzt anpassen“ klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Ihr könnt aus 13 Schriftarten wählen und euch eine Gravur mit insgesamt 50 Zeichen ausdenken. Für die Gravur stehen euch 2 Zeilen mit jeweils 25 Zeichen zur Verfügung.

Die Gravur selbst erfolgt per Laser nach euren Wünschen. Die Lasergravur ist dabei beständig und verschleißfrei. Somit sollte die Gravur auch noch nach langer Zeit gut lesbar sein.

Plant bei der Bestellung etwas Zeit ein. Der Becher braucht etwa 2-3 Tage für die Personalisierung, dann ist er versandfertig und benötigt weitere 1-2 Tage, bis er geliefert wird. Wer eine Woche im Vorlauf bestellt, kann mit diesem Männergeschenk 100% pünktlich zur Feier punkten.

Personalisierbarer Edelstahl Becher Bierkrug Thermokrug

Fazit zum personalisierbaren Edelstahl Becher

Hier in der was-maenner-wollen.de Geheimbasis haben die Becher für viel Gelächter gesorgt. Deshalb dringend beachten: Vor dem Abschicken sollte man seine Rechtschreibung überprüfen! Die Chefs haben sich bei der Bestellung scheinbar richtig doof angestellt oder sich einen fiesen Spaß erlaubt.

Die Anna-Lena hat jetzt einen Becher mit Anal-Nena. Bei Enis hat sich ein P vor den Namen geschummelt. Jim Panse ist schon so bestraft mit seinem Namen, da mussten die beiden sich nicht „verschreiben“.

Und trotzdem freuen sich alle über den personalisierten Edelstahl Becher.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü