Die personalisierten Manschetten aus Holz sind an Individualität kaum zu übertreffen. Sie sind der Blickfang am maßgeschneiderten Hemd und vielleicht sogar ein ganz besonderer Liebesbeweis. 25 verschiedene Holzfarben, verschiedene Metalle und eine Wunschgravur erwarten euch hier! Klingt interessant? Dann lest mal weiter!

Personalisierte Manschettenknöpfe aus Holz – Viele Möglichkeiten

Ihre Initialen auf seinen Manschettenknöpfen, das wäre doch mal romantisch! Oder das Geburtsdatum und die Initialen des Kindes? Oder vielleicht die Daten eines verstorbenen Familienmitgliedes, das an seinem großen Tag leider nicht mehr dabei sein kann. 

Die personalisierten Manschettenknöpfe aus Holz können aber nicht nur auf Feierlichkeiten getragen werden. Natürlich können sie auch im Büro oder im Bewerbungsgespräch getragen werden. Und wenn der Anwalt für Naturrecht sich Manschettenknöpfe aussuchen müsste, er würde sicherlich diese wählen!

Manschetten aus Holz – Mega individuell

Die im Durchschnitt ca. 14mm breiten personalisierten Manschetten aus Holz können bis zum Start der Produktion mehrfach angepasst werden. Zuallererst sucht man sich die bevorzugte Metall-Farbe aus. Dabei habt ihr die Möglichkeit zwischen Silber- und Bronzelegierung zu wählen.

Dann habt ihr die Möglichkeit zwischen 25 verschiedenen Holzfarben auszuwählen. Nuss, Teak, Kirsche, Olive, aber auch ein paar weniger bekannte, spezielle Sorten wie Birne und Red Heart. Die Gewählte Farbe wird dann zum Finish in Form von farbigem Wachs zur Versiegelung auf das Holz aufgetragen.

Besonders individuell wird es durch die Gravur, die ihr in Form von Zahlen oder Buchstaben selbst wählen dürft. Im Fallen einer Hochzeit könnten dies z.B. Die Initialen und der Hochzeitstag sein. 

Das i-Tüpfelchen ist die individuelle Maserung eines jeden Hokzstücks. Spätestens hier wird deutlich, dass keine Manschette jemals einer anderen gleichen wird.

Unser Fazit zu den Holzmanschetten

Mit den personalisierte Manschetten aus Holz werden gleich 2 unserer Lieblingskategorien zusammengeführt. Da uns die Natur sehr am Herzen liegt sind wir große Fans von Holzprodukten. Kurz danach kommt auch schon unser Faible für personalisierte Geschenke, da diese immer einen Hauch besser ankommen, als „Geschenke von der Stange“. On Top kommt noch der Manschettenknopf an sich, der seit jeher für einen edlen Geschmack und Männlichkeit stehen. Was will man da noch mehr?! Unserer Meinung nach eine perfekte Geschenkidee für den naturverbundenen Gentlemänner.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

1 Bierflaschen Puzzle Bierflaschen Puzzel Holzdenkspiel Kreative Geschenkverpackung

Bierflaschen Puzzle – Knobeliges Geschenk

Bierflaschen Puzzle – Ärgern und freuen Wie wäre es mit diesem Bierflaschen Puzzle als Geschenk für den Mann? Das leckere Objekt der Begierde wird in die Knobelkiste gesteckt und dem zu Beschenkenden vorgesetzt. Der Händler rombol.de spricht von 5-10 Minuten Rätselspaß, ehe das Puzzle dann in der Regel gelöst ist. Ein…
Lustige Holzbierdeckel

Lustige Holzbierdeckel – Alternativlos!

✪ 4er Sets ✪ Witze Auswahl ✪ Nachhaltig Hier bestellen*Lustige Holzbierdeckel – Für trinkfeste Naturburschen Als wir uns mal wieder auf die Suche nach einem durchaus ansehnlichen, männertauglichen Geschenk begeben haben, sind uns recht schnell eine Hand voll „Lustige Holzbierdeckel“ vor die Linse gekommen. Extrem liebevoll verarbeitet, mit einer großen…
Wand-Flaschenöffner - Männergeschenk

Wand-Flaschenöffner aus Walnuss-Holz

Hier bestellen*Dieser Wand-Flaschenöffner erfreut jeden Nutzer schon vor dem ersten Schluck: Erst ein Zischen beim Öffnen – anschließend ein Klacken. Der Kronkorken fällt und wird vom Magneten aus dem freien Fall an die Kronkorken-Falle gesogen. Bis zu 60 Kronkorken saugt die Magnetfalle an. Wand-Flaschenöffner – mit Magnet-Fang Als Material entschied man sich…
Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…
Menü