Personalisierte Manschetten aus Holz

Die personalisierten Manschetten aus Holz sind an Individualität kaum zu übertreffen. Sie sind der Blickfang am maßgeschneiderten Hemd und vielleicht sogar ein ganz besonderer Liebesbeweis. 25 verschiedene Holzfarben, verschiedene Metalle und eine Wunschgravur erwarten euch hier! Klingt interessant? Dann lest mal weiter!

Personalisierte Manschettenknöpfe aus Holz – Viele Möglichkeiten

Ihre Initialen auf seinen Manschettenknöpfen, das wäre doch mal romantisch! Oder das Geburtsdatum und die Initialen des Kindes? Oder vielleicht die Daten eines verstorbenen Familienmitgliedes, das an seinem großen Tag leider nicht mehr dabei sein kann. 

Die personalisierten Manschettenknöpfe aus Holz können aber nicht nur auf Feierlichkeiten getragen werden. Natürlich können sie auch im Büro oder im Bewerbungsgespräch getragen werden. Und wenn der Anwalt für Naturrecht sich Manschettenknöpfe aussuchen müsste, er würde sicherlich diese wählen!

Manschetten aus Holz – Mega individuell

Die im Durchschnitt ca. 14mm breiten personalisierten Manschetten aus Holz können bis zum Start der Produktion mehrfach angepasst werden. Zuallererst sucht man sich die bevorzugte Metall-Farbe aus. Dabei habt ihr die Möglichkeit zwischen Silber- und Bronzelegierung zu wählen.

Dann habt ihr die Möglichkeit zwischen 25 verschiedenen Holzfarben auszuwählen. Nuss, Teak, Kirsche, Olive, aber auch ein paar weniger bekannte, spezielle Sorten wie Birne und Red Heart. Die Gewählte Farbe wird dann zum Finish in Form von farbigem Wachs zur Versiegelung auf das Holz aufgetragen.

Besonders individuell wird es durch die Gravur, die ihr in Form von Zahlen oder Buchstaben selbst wählen dürft. Im Fallen einer Hochzeit könnten dies z.B. Die Initialen und der Hochzeitstag sein. 

Das i-Tüpfelchen ist die individuelle Maserung eines jeden Hokzstücks. Spätestens hier wird deutlich, dass keine Manschette jemals einer anderen gleichen wird.

Unser Fazit zu den Holzmanschetten

Mit den personalisierte Manschetten aus Holz werden gleich 2 unserer Lieblingskategorien zusammengeführt. Da uns die Natur sehr am Herzen liegt sind wir große Fans von Holzprodukten. Kurz danach kommt auch schon unser Faible für personalisierte Geschenke, da diese immer einen Hauch besser ankommen, als „Geschenke von der Stange“. On Top kommt noch der Manschettenknopf an sich, der seit jeher für einen edlen Geschmack und Männlichkeit stehen. Was will man da noch mehr?! Unserer Meinung nach eine perfekte Geschenkidee für den naturverbundenen Gentlemänner.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Lustige Holzbierdeckel

Lustige Holzbierdeckel – Alternativlos!

✪ 4er Sets ✪ Witze Auswahl ✪ Nachhaltig Hier bestellen*Lustige Holzbierdeckel – Für trinkfeste Naturburschen Als wir uns mal wieder auf die Suche nach einem durchaus ansehnlichen, männertauglichen Geschenk begeben haben, sind uns recht schnell eine Hand voll „Lustige Holzbierdeckel“ vor die Linse gekommen. Extrem liebevoll verarbeitet, mit einer großen…
Flaschenpuzzle aus edlem Holz - Geschenke für Weinkenner Weinliebhaber Geschenke für Männer kaufen Männergeschenke 3

Flaschenpuzzle aus edlem Holz – Das Rätsel für Erwachsene

Dieses Flaschenpuzzle an seine Freunde verschenken ist super … die Anleitung zum Entknobeln behalten … das ist gemein! Das Flaschengefängnis aus dunklem oder hellem Edelholz ist ein absolutes Qualitätsprodukt und ein tolles Geschenk für Weinliebhaber und alle Ratefüchse. Die kreative Verpackung für Weinflaschen fordert die Gehirnzellen mit einem kniffligen Geschicklichkeitsspiel heraus. Ein Spaß…

Schneller zum Reichtum – Tipps für Erfolgshungrige

Medial wird immer stärker auf das Prinzip von Sparen und Anlegen aufmerksam gemacht, das den Weg zum Reichtum ebnen soll. Tatsächlich kann dieser Weg durchaus vom Erfolg gekrönt sein – doch bis dahin vergeht viel Zeit. Haben Männer schon in näherer Zukunft das Ziel, die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, können…
Hopfenanzucht Hopfenanbau Set Männergeschenk

Hopfenanbau Set – und er wird zum Gärtner!

Mit dem Hopfenanbau Set wird jeder Mann gerne zum Gärtner! Im Set ist alles enthalten, was man von der Anzucht bis zur Ernte braucht. Es ist so einfach, dass man nicht mal einen ausgeprägten grünen Daumen dazu braucht. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Männergeschenk seid, das mal…