Für alle Gaming-Begeisterten haben wir mit der Retro PlayStation Brieftasche den perfekten Begleiter für die seltenen, aber durchaus notwendigen Supermarktbesuche gefunden. Kennt ihr auch so einen Gaming-Nerd, der meint, dass “Real Life” zwar ne gute Grafik, aber ne blöde Story hat? Dann schenkt ihm doch dieses Portmonee und gebt seiner Story ein nettes Update!

Playstation Geldbörse Portmonee 2

Retro PlayStation Brieftasche – wegen Chips und so!

Auch wenn “PlayStation Network Guthaben” für die richtig harten PlayStation Gamer die einzig wahre Währung ist, kommen auch sie mal in Situationen, in denen nur Bares Wahres ist. Unseren Recherchen zufolge kann man derzeit noch keine Chips, Tiefkühlpizza und Energydrinks im PlayStation Store bestellen.

Wenn man also vor einem Gaming-Marathon (diese finden in der Regel jeden Freitag direkt nach dem Feierabend statt und enden nicht selten am Montag Morgen vor Arbeitsbeginn) noch Proviant benötigt, bleibt ein Supermarktbesuch selten aus.

Und wer hat kein Interesse daran vor der süßen Kassiererin mit seinem mega nicen retro PlayStation Portmonee noch mal etwas zu prahlen, wenn sie das letzte Lebewesen ist, welches man für die nächsten 39 Stunden sieht?!

Playstation Geldbörse Portmonee 4

Details zur retro Playstation Brieftasche

Das wohl nerdigste aller Portmonees ist im Design der ersten Sony PlayStation, auch bekannt als PSX und später PSOne. Der typische Grauton wurde sehr gut getroffen. Es ist eher was für Leute, die es nicht all zu schwer in der Tasche mögen, da es recht klein ist. Dennoch passt alles rein, was man benötigt. Mindestens 4 Karten in Kreditkarten üblicher Größe, und ein paar Scheine passen hinein. Natürlich gibt es noch ein, durch einen Reißverschluss verschließbares, Münzfach, in das eine – sagen wir mal – sauber durchdachte Anzahl an Münzen passt.

Playstation Geldbörse Portmonee 4

Unser Fazit zur nerdigen Geldbörse

Die Idee ist einfach grandios! Gerade als Geschenk für einen Gamer der ersten Stunde, der vor nostalgischen Geschenken alles andere als zurückschreckt. In der Praxis ist das Portmonee jedoch nur optimal nutzbar, wenn man es nicht zu voll machen muss, das sollte mit bedacht werden. Unterm Strich jedoch eine absolute Empfehlung! Daumen hoch!

Wir haben noch viele weitere Playstation-Geschenke im Angebot!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü