Schnurrbart Schutzbecher für Bartträger

Die besten Geschenke für Bartträger Schnurrbart Becher

Die Männer mit langem Schnurrbart (und bislang ohne Schnurrbart Schutzbecher) kennen folgendes Problem: Der Schnurrbart berührt beim Trinken stets den Inhalt des Bechers. Hat man dann keine Serviette zur Hand, wird das schnell mal unangenehm – meistens vor den Kollegen im Büro!

Nie wieder Milchschaum im Bart

Wer möchte schon mit Cappuccino-Schaum im Bart seinem Chef einen guten Morgen wünschen, wenn dieser gerade in diesem ungünstigen Moment reinkommt. Für dieses Problem haben wir für euch diesen Bartträger-Becher ausfindig machen können:

Dieser Schnurrbart Schutzbecher ist speziell für die Bartträger mit Schnurrbart designt worden. Nichts ist schlimmer als den Schnurrbart mit Milchschaum, Kaffee oder anderen heißen Getränken schmuddelig zu machen. Mit diesem Geschenk für Bartträger trefft ihr ins Schwarze! So schmeckt der Kaffee nie wieder nach der Pomade.

vollste Kundenzufriedenheit

Diese bahnbrechende männliche Erfindung ist spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und hat noch einen extrem witzigen, beidseitigen Druck mit der Aufschrift: „Shaving is for pussies!“. Die nahezu unübertreffbare Kundenzufriedenheit zeigt, dass der Hersteller ausgezeichnete Qualität liefert. Jede Wette, dass dir binnen weniger Sekunden 5 Freunde einfallen, die so einen Schnurrbart Schutzbecher bestens gebrauchen könnten!

Schnurrbart Schutzbecher Barttträger Geschenke Geschenke für Männer mit Bart

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Benjamin Bernard Bart-Öl - Preis Leistungs-Knaller

Benjamin Bernard Bart-Öl – Preis/Leistungs-Knaller

Hier bestellen* Das Bart-Öl von Benjamin Bernard ist der Preis/Leistungs-Knaller unter den Bart-Ölen. Es ist nicht nur ein Bartöl, sondern auch gleichzeitig ein Conditioner und sorgt so für einen weichen und angenehmen Bart! Hervorragende Haut-Pflege, verabschiedet euch von brennendem Juckreiz „Bye, bye juckender Bart!“ Beste Zutaten, einschließlich Jojobaöl, Arganöl, Rizinusöl,…

Rasierschürze – Ein Streitfaktor weniger

Die Rasierschürze ist ein Must-Have für jeden Bartträger, vor allem wenn auch eine Frau mit im Haushalt lebt. Denn gerade seine Bartstoppel führen nicht selten zu einem mal kleineren, mal größeren Streit zwischen Spülkasten und Wasserboiler. Aber das muss nicht mehr sein, denn in die geniale Barthaarschürze fallen alle Stoppel…
Schnurrbart Schutzbecher Barttträger Geschenke Geschenke für Männer mit Bart

Die besten Geschenke für Bartträger

✪ Die besten Geschenke für Bartträger ✪ Die besten Bartpflege Produkte ✪ Witzige Geschenke für Bartträger Die besten Geschenke für Bartträger In diesem Artikel wollen wir die besten Geschenke für Bartträger, mit nützlichen Tricks und Tipps rund um die Bartpflege, vereinen. Die Männer, die einen Bart tragen, und bei denen…
Bartkamm im Rasierklingen-Design Geschenk für Bartträger Titelbild

Bartkamm im Rasierklingen – Design Geschenk für Bartträger

Mit dem Bartkamm im Rasierklingen-Design haben wir mal wieder eine ganz edle Geschenkidee für Bartträger gefunden. Er ist aus hochwertigem Nussholz und hält jedem, noch so widerspenstige Bart locker stand. Optisch natürlich ein Highlight, was in keiner Bartträger-Herrenhandtasche fehlen sollte. Wenn ihr also zufällig auf den Geburtstag eines Mannes mit…