Unkraut Bombe – Für nervige Nachbarn

Die Unkraut Bombe hat alles, was ein Nachbar nicht in seinem Garten haben möchte: Rotklee, Brennnesseln, Löwenzahn und 18 weitere echt nervige Unkräuter. Wenn du also jemanden kennst, der ein paar Differenzen mit seinem Gartennachbarn hat, dann verschenkt doch diese kleinen Rachebomben. So könnt ihr euch gemeinsam über den verärgerten Nachbarn erfreuen.

Unkraut Bombe zu Rachezwecken

Wer einen Schrebergarten, ein Haus oder eine Erdgeschosswohnung mit Garten hat, wird es selbst schon erlebt haben. Man zieht ein und alle Nachbarn empfangen einen mehr als fürstlich. Man kommt mal auf ein Bier rum, bringt mal eben was vom Einkauf mit oder hält mal schnell die Latte beim Hämmern.

Aber nach und nach wirds irgendwann komisch und keiner weiß genau warum. Der soll da was gesagt haben. Der guckt immer so komisch. Sein Apfelbaum hängt über unsere Hecke. Seine Katze hat in unser Beet gemacht. Hundert Mutmaßungen, aber keiner weiß wirklich Bescheid. Und so beschließt man stillschweigend getrennte Wege zu gehen. Man grüßt nicht mehr, die Abfalltonne wird so platziert, dass er fortan besonders schwer aus seiner Ausfahrt kommt. Der Zaun wird erhöht und ab 22:00 wird die Musik lauter gedreht. Und sicherheitshalber installiert man noch eine Kamera – zur Vorlage bei der Polizei.

21 nervige Unkräuter braucht der Nachbar

In einem Nachbarschaftsstreit ist es immer hilfreich, noch ein paar „brennende Streichhölzer“ in der Hinterhand zu haben, wenn des Nachbars Garten bereits in „Benzin getränkt” ist. Eine Unkraut Bombe enthält mindestens 21 verschiedene Unkraut Samen. Wenn sein Garten ein wenig größer ist, lohnt es sich, direkt den Jutebeutel mit 8 Bomben zu bestellen. Die Bombe in einem unauffälligen Moment einfach in eine schwer einsehbare Ecke seines Gartens werfen und die Unkräuter gehen ihren Lauf. Ihr müsst sie nicht vergraben, ihr müsst sie nicht düngen, ihr solltet nur auf ein wenig Regen in den kommenden Tagen hoffen.

Fazit zu den Unkraut Bomben

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euch am Gartenzaun streitet. In erster Linie empfehlen wir, einfach mal mit einem Kasten Bier rüber zu gehen, um etliche mögliche Differenzen zu klären. Man wird merken: Ein Großteil war einfach nur ein Missverständnis! Es war nicht seine Katze, die Kaki in den Garten gemacht hat. Er guckt nur ein wenig angespannt, weil ihm sein Rücken etwas zu schaffen macht und sein Apfelbaum ragt nur so weit rüber, weil er mit seinem Rückenleiden nicht weiter über den Zaun kommt. Seid lieb, … aber im Notfall?!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.