Unnützes Fußballwissen – Das Buch

Unnützes Fußballwissen sollte in keinem Bücherregal eines Mannes fehlen! 1374 witzige, interessante und unvorstellbare Fakten rund um die Fussballwelt erwarten den Beschenkten auf 208 Seiten.

Spannung und Spaß sind garantiert, aber noch viel besser werden fortan die Männerabende, an denen das Wissen geteilt wird! Das ist, was ein Mann wissen will – das ist, was Männer wollen!

Unnützes Wissen Fußball für Fussballfreaks Buch für Fussballfans und Klugscheiser Titelbild

Unnützes Fußballwissen? 1374 Fakten!

Es gibt Wissen, das man nicht unbedingt braucht, mit dem man aber im Büro, oder in gemütlichen Männerrunden richtig prahlen kann. Der Volksmund bezeichnet das als “unnützes Wissen”. Vermutlich, weil man mit dem Wissen, bis aufs Angeben, nicht viel anfangen kann. Ursprünglich hat das Neon Magazin die Buchreihe “Unnützes Wissen” auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es davon den 6. Band und einige Spezial-Ausgaben, wie “Unnützes Wissen Tiere”, “Unnützes Wissen: Die 90er”, aber auch -Trommelwirbel- “Unnützes Wissen Fußball”. Und darauf hatten wir richtig Bock! Denn hier haben wir mal wieder ein richtig gutes Männergeschenk!

Unnützes Wissen Fußball für Fussballfreaks Buch für Fussballfans und Klugscheiser 2

Mann will: Unnützes Fußballwissen

In diesem, wie auch in ziemlich allen Büchern aus der genannten Reihe, befinden sich exakt 1374 Fakten, die man so in der Sportschau nicht häufig zu hören bekommt. Oder wusstet ihr bereits, dass kein europäischer Trainer häufiger entlassen wurde, als Peter Neururer? Seht ihr? Muss man nicht wissen, ist aber auch nicht verkehrt es nicht zu wissen!

Viel interessanter fanden wir aber, dass Oliver Kahn mit 18 Jahren beim Karlsruher SC unter der Dusche von einem älteren Spieler angepinkelt wurde. Das sind einfach Sachen, die man schon mal gehört haben muss!

Unnützes Wissen Fußball für Fussballfreaks Buch für Fussballfans und Klugscheiser

Fakten zum Unnützes Wissen Fußball Buch

Wie bereits beschrieben warten alle Fakten auf insgesamt 208 Seiten, welche sogar teilweise farbig sind. Es ist zwar nicht das aktuellste Buch aus der “Unnützes Wissen”-Reihe, dafür aber das mit Abstand interessanteste für einen fußballfanatischen Mann.

Und wer hat davon nicht eine ganz Hand voll im Freundeskreis? Wir waren mehr als begeistert und habe sogar einige Tränen gelacht. Daher alle Titan-Oli-Kahn-Daumen hoch.

Einen weinenden Italiener gibts hier

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Bogenschießen Set - Geschenkidee für Männer Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Bogenschießen Set – Nix für Kinder

Bogenschießen Set – Macht Laune! Das Bogenschießen Set ist ein durchaus passendes Geschenk für die Männerwelt. Alles was schießen kann ist irgendwie interessant für den Mann. Ob in Computerspielen oder im echten Leben – Mann braucht das! Ist es noch ein Uralter Jagdtrieb, oder ein Hauch Beschützerinstinkt? Es ist und…
Snickers Protein Riegel 18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box

18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box

Diese hammer Mix Box aus 18 Mars und Snickers Protein Riegel entzückt auch den härtesten Pumper. Die Mix Box mit 18 Riegeln besteht aus 3 verschiedenen Sorten. Snickers Hi Protein, Snickers Hi Protein Peanut Butter und Mars Hi Protein. Mit den Hi Protein Riegeln gibts einen leckeren Protein-Kick, den man…
Besten Sport Geschenke für Männer Must Haves für Sportler Geschenke für Äüfer Coole SPort und Fitness Gadgets Superman

Die besten Sport Geschenke für Männer

✪ Die besten Sport Geschenke für Männer ✪ Must Haves für Sportler ✪ Coole Fitness Gadgets Die besten Sport Geschenke für Männer Du bist auf der Suche nach einem Sport Geschenk für einen echten Fitnessfreak? Dein bester Kumpel hält keine drei Tage ohne Pumpen aus? Dein Kollege schlüpft jeden Morgen…
Intelligentes Hantelsystem Dialtech Veriosn 2.0 Titelbild

Intelligentes Hantelsystem – Verstellbare Kurzhanteln Vergleich

✪ verstellbare Kurzhanteln ✪ 30 Hanteln in EINER ✪ bis 40 kg in einer Hantel ✪ simple und schnell verstellbare Kurzhanteln Verstellbare Kurzhanteln – Das perfekte Geschenk für Sportler? Verstellbare Kurzhanteln sind das perfekte Geschenk für Sportler. Gerne schenkt man eine Flasche Wein oder einen Kuchen zum Geburtstag. Damit ist…