Mit dem Werkzeugbesteck erlebt der Mann das Essen vielleicht mal wieder ein bisschen anders. Vorne Gabel, Löffel oder Messer, hinten Schraubenschlüssel. Mit einem Werkzeug mit hoher Schnittqualität schneidet sich so ein 800g Steak doch gleich viel besser, oder nicht? Welchen Handwerker wollt ihr mit diesem genialen Männergeschenk eine Freude machen?

Werkzeugbesteck – Für den Workaholic

Mit dem Werkzeugbesteck wird das Essen nicht besser schmecken, dennoch wird sich der Mann deutlich mehr aufs Verzehren freuen als früher – egal was auf den Tisch kommt. Mit dem Werkzeugbesteck isst es sich einfach männlicher. Die 10mm Schraubenschlüssel machen am Tisch einfach den optischen Unterschied! Eine ideale Geschenkidee für den Workaholic Handwerker, bei dem Arbeit und Freizeit nicht immer ganz zu trennen ist.

Das Besteck im Werkzeugdesign kommt als 3-teiliges Set in einer netten Set-Box geliefert. Es besteht aus Gabel, Messer und Löffel, welche aus hochwertigem Edelstahl gefertigt wurden – selbstverständlich rostfrei! Die Schnittqualität ist besonders hoch, die Oberflächen wurden als Finish spiegelpoliert. Das Besteck legt sich gut in eine kräftige Männerhand und das Wichtigste zum Schluss: Es ist spülmaschinengeeignet.

Wer stellt das Werkzeugbesteck her?

Das Besteck in Werkzeugoptik kommt aus dem Hause KS Tools, was dem ein oder anderen ein Begriff sein kann. KS Tools ist einer der größten internationalen Werkzeughersteller mit einem Kundenstamm in mehr als 135 Ländern. In den Lagern dieser Welt befinden sich mittlerweile schlappe 45.000 Produkte aus dem Bereich Handwerkzeug, LKW- und KFZ-Spezialwerkzeug. Und somit ist die KS TOOLS Gravur auf den Griffen als Qualitätssiegel zu verbuchen!

Fazit zum 3-teiligen Besteck im Werkzeugdesign

Was soll man da noch sagen? Das Auge schraubt mit?! Wenn ein Produkt in unser Männergeschenke-Portfolio gehört, dann ja wohl dieses! Bei dem kleinen Preis kann man es auch öfter mal als kleines Mitbringsel bei sich haben. Es ist ganz klar für den Alltagsgebrauch konzipiert. Die Idee dahinter ist aber so einfach, wie genial, dass es auch mal als kleines Dankeschön verschenken kann, welches letzten Endes in der Man-Cave in einer Vitrine ausgestellt werden kann.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü