Vader Zahnbürstenhalter – Saubere Sache

Vader Zahnbürstenhalter – „Luke, ich halte deine Zahnbürste“

Wenn ihr einen leicht nerdigen Kollegen, Freund oder Partner habt, dann ist dieser Star Wars Darth Vader Zahnbürstenhalter als Geschenk vermutlich sehr interessant! Viel kann er nicht, außer gut aussehen und das Kind im Manne nach jeder Mundpflege schwer zu begeistern! Spart Platz und wertet das Badezimmer einen Hauch weit auf.

Vader Zahnbürstenhalter – Nerdig, aber gut!

Hier haben wir endlich mal wieder ein Produkt im günstigeren Preissegment gefunden und feiern es sehr! Die Darth Vader Zahnbürstenhalterung wird ganz einfach per Saugnapf am Spiegel oder einer Kachel befestigt. Das spart Platz und schützt den Bürstenkopf vor Verschmutzungen. Nach dem Zähneputzen einfach in den Darth Vader Kopf drücken – klick – hängt! Das gute Stück kann übrigens auch zum Zahnbürsten-Transport benutzt werden! Falls euer Partner nach einem Männerabend also mal beim Kumpel schlafen sollte (bitte auch den Pyjama mit einpacken!) die Zahnbürste hat er stilsicher verpackt dabei!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Ablage für Kopfhörer – Praktisches, nices Design

Diese Ablage für Kopfhörer sieht nicht nur richtig stylisch aus, sie ist auch noch super praktisch. Auf dem Schreibtisch stehend, sind eure Kopfhörer jederzeit griffbereit. Kein lästiges suchen, wühlen – und dann doch nicht Finden! Einfach vom “schreienden” Kopfhörerhalter-Schädel reißen und los geht’s! Eine super Geschenkidee für alle Musiker, Gamer…

*Update* Beste Auswahl an Grillschürzen für Männer

Grillschürzen für Männer – Du entscheidest! §2 des ungeschriebenen Grillgesetzes besagt, dass die Grillsession niemals endet – demnach kann man eine menge Grillschürzen für Männer verschenken! Für die einen ist es nur ein Stück Stoff, dass vor Fettspritzern schützen soll, für andere ist die Grillschürze das Gleiche, wie die Krone…
Leider Geil Stempel - Geschenke für Büro

Leider Geil Stempel – Auf die Stirn?

2012 von einem Deichkind Song ausgehend ist es heute noch immer in aller Munde und bald auf jedem Papier, wegen diesem Leider Geil Stempel! Ein nicht mehr wegzudenkender Ausdruck den man immer wieder bringt, wenn etwas trotz negativen Beigeschmacks richtig geil ist. Kündigung von deinem Arbeitgeber erhalten, für den du…
6 ausgefallene Retro Vintage Geschenke Nostalgische Kühlschrank-Magnete

Nostalgische Kühlschrank-Magnete

Hier bestellen*Hier mal eine etwas ausgefallene Geschenkidee für Männer! Du dachtest Kühlschrankmagnete sind out? Nicht so bei waschechten Retro-Fans und erst recht nicht bei chronischen Chaoten! Da können diese coolen Retro Magnete wahre Wunder wirken und den Kühlschrank in eine Magnettafel für Notizzettel verwandeln. Mit dabei sind insgesamt neun Motive,…