*Update* Beste Auswahl an Grillschürzen für Männer

Grillschürzen für Männer – Du entscheidest!

§2 des ungeschriebenen Grillgesetzes besagt, dass die Grillsession niemals endet – demnach kann man eine menge Grillschürzen für Männer verschenken! Für die einen ist es nur ein Stück Stoff, dass vor Fettspritzern schützen soll, für andere ist die Grillschürze das Gleiche, wie die Krone für den König. Ansage und Aussage sollte eine Schürze heutzutage mit sich bringen. Wir haben mal eine kleine, aber attraktive Auswahl getroffen. Hier kommt nun das Individuum Mann ins Spiel.

Star Wars/Wurst Grillschürze

Diese Grillschürze von Star Wurst passt am ehesten zum humorvollen Typ Mann. Die Art von Mann, die schon mal die ein oder andere Wurst anbrennen lässt, es dann aber mit Humor nimmt. Es passt aber auch zu dem Mann, der bereits 4 Tage bevor ein Star Wars Film in die Kinos kommt mit Dauerkatheter und Schlafsack davor campiert. Das Original aus Baumwolle ist waschbar bis 30°C.

Auftrags Griller – Grillschürze

Diese Schürze sollte einem Mann geschenkt werden, der seinen Job am Grill sehr ernst nimmt. Durch seine tiefschwarze Sonnenbrille erkennt er penibelst genau den Zeitpunkt an dem das Grillgut perfekt ist. Den Grillmeister kritisieren? Tu es lieber nicht! Genieße einfach deine Wurst und nicke heftigst, wenn er fragt, ob es schmeckt. Die Schürze für Auftrags Griller besteht zu 65% aus Baumwolle und zu 35% aus Polyester. Sie ist bis 60°C waschbar.

Hier Grillt der Chef – Schürze

Diese Grillschürze der Marke Grillkönig passt am ehesten an den seriösen, geselligen Mann am Grill. Er macht deutlich, dass er der Chef am Grill ist und bleibt, aber dennoch jeder herzlich willkommen ist, so viel Gegrilltes zu verputzen, bis er weggerollt werden muss. Wer sich so positioniert braucht diese Schürze mit verstellbarem Nackenband in Gastronomiequalität. Sie besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester und ist bis 60°C waschbar.

Weitere empehlenswerte Grill-Schürzen

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Design Flaschenöffner Männergeschenk

Design Flaschenöffner – Minimalistisch

Einzigartiger Design Flaschenöffner in hochwertiger Verarbeitung aus Edelstahl hergestellt. Das verleiht dem Öffner seine robuste und hochwertige Optik. Präzise Verarbeitung und modernes Design. Egal ob in der heimischen Küche, in der Gastronomie oder als Geschenk für Männer. Hier bestellen*
1 Bierflaschen Puzzle Bierflaschen Puzzel Holzdenkspiel Kreative Geschenkverpackung

Bierflaschen Puzzle – Knobeliges Geschenk

Bierflaschen Puzzle – Ärgern und freuen Wie wäre es mit diesem Bierflaschen Puzzle als Geschenk für den Mann? Das leckere Objekt der Begierde wird in die Knobelkiste gesteckt und dem zu Beschenkenden vorgesetzt. Der Händler rombol.de spricht von 5-10 Minuten Rätselspaß, ehe das Puzzle dann in der Regel gelöst ist. Ein…

Stormtrooper Karaffe – Star Warsky!

Diese Stormtrooper Karaffe vereint auf den ersten Blick zwei nicht zusammenpassende Personengruppen: Star Wars-Kiddies und erwachsene Whiskygenießer. Aber das stimmt so nicht, denn Star Wars Fans sind keine Kinder – nicht mehr! Star Wars Fans sind mittlerweile Erwachsene und mit Sicherheit ist auch der ein oder andere dem Gotteszeug Whisky…
Motorsäge Schlüsselüberzug - Geschenkidee für den Mann

Motorsäge Schlüsselüberzug – Kannst‘ die Tür auch aufsägen!

OH MAN! Das ist nicht lustig, aber funny! Dieses schmucke kleine Männerspielzeug lässt vor allem das Kind im Manne mal wieder herzlich grinsen, wenn es diesen Motorsäge Schlüsselüberzug erst mal in die Hände bekommt … Ein MUST-HAVE für alle die, die ein blutfreies Key-Chainsaw Massacre erleben wollen. Motorsäge Schlüsselüberzug –…