Vader Zahnbürstenhalter – Saubere Sache

Vader Zahnbürstenhalter – „Luke, ich halte deine Zahnbürste“

Wenn ihr einen leicht nerdigen Kollegen, Freund oder Partner habt, dann ist dieser Star Wars Darth Vader Zahnbürstenhalter als Geschenk vermutlich sehr interessant! Viel kann er nicht, außer gut aussehen und das Kind im Manne nach jeder Mundpflege schwer zu begeistern! Spart Platz und wertet das Badezimmer einen Hauch weit auf.

Vader Zahnbürstenhalter – Nerdig, aber gut!

Hier haben wir endlich mal wieder ein Produkt im günstigeren Preissegment gefunden und feiern es sehr! Die Darth Vader Zahnbürstenhalterung wird ganz einfach per Saugnapf am Spiegel oder einer Kachel befestigt. Das spart Platz und schützt den Bürstenkopf vor Verschmutzungen. Nach dem Zähneputzen einfach in den Darth Vader Kopf drücken – klick – hängt! Das gute Stück kann übrigens auch zum Zahnbürsten-Transport benutzt werden! Falls euer Partner nach einem Männerabend also mal beim Kumpel schlafen sollte (bitte auch den Pyjama mit einpacken!) die Zahnbürste hat er stilsicher verpackt dabei!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Personalisierter Nummerschild Schlüsselanhänger 4

Eigenes Nummernschild Schlüsselanhänger

Mit dem personalisierten Nummernschild Schlüsselanhänger haben wir eine richtig geile Geschenkidee für alle Autoliebhaber gefunden! Bei diesem Männergeschenk könnt ihr ein originalgetreues Nummernschild im Maßstab 1:10 und massig Details zusammenstellen und auf Wunsch auch einen persönlichen Gruß auf der Rückseite hinterlassen. Wenn das mal keine interessante Geschenkidee ist? Hier bestellen*Mann…
Game of Thrones 3D Puzzle Geschenk für GOT Fans

Game of Thrones 3D Puzzle

✪ Game of Thrones 3D Puzzle ✪ 2 Varianten ✪ 540 Teile oder 60 Teile Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen Game of Thrones Fan seid, werdet ihr mit dem Game of Thrones 3D Puzzle alles richtig machen! Ein Geschenk, das Fingerfertigkeit, Geduld und Konzentration voraussetzt…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest magnetisches Armband

2 unterschiedliche Magnet Armbänder

„Schei… wo ist denn diese Schraube jetzt hin!“ – sicherlich hast du diesen Satz auch schon öfters von deinem Heimwerker-Schatzi gehört, weil mal wieder eine Schraube, Mutter, Unterlegscheibe oder sonst irgendwas runtergefallen ist. Leider haben diese dann ein Talent dafür genau dahin zu fallen wo man sie nicht mehr wieder…

Ablage für Kopfhörer – Praktisches, nices Design

Diese Ablage für Kopfhörer sieht nicht nur richtig stylisch aus, sie ist auch noch super praktisch. Auf dem Schreibtisch stehend, sind eure Kopfhörer jederzeit griffbereit. Kein lästiges suchen, wühlen – und dann doch nicht Finden! Einfach vom “schreienden” Kopfhörerhalter-Schädel reißen und los geht’s! Eine super Geschenkidee für alle Musiker, Gamer…