Vader Zahnbürstenhalter – „Luke, ich halte deine Zahnbürste“

Wenn ihr einen leicht nerdigen Kollegen, Freund oder Partner habt, dann ist dieser Star Wars Darth Vader Zahnbürstenhalter als Geschenk vermutlich sehr interessant! Viel kann er nicht, außer gut aussehen und das Kind im Manne nach jeder Mundpflege schwer zu begeistern! Spart Platz und wertet das Badezimmer einen Hauch weit auf.

Vader Zahnbürstenhalter – Nerdig, aber gut!

Hier haben wir endlich mal wieder ein Produkt im günstigeren Preissegment gefunden und feiern es sehr! Die Darth Vader Zahnbürstenhalterung wird ganz einfach per Saugnapf am Spiegel oder einer Kachel befestigt. Das spart Platz und schützt den Bürstenkopf vor Verschmutzungen. Nach dem Zähneputzen einfach in den Darth Vader Kopf drücken – klick – hängt! Das gute Stück kann übrigens auch zum Zahnbürsten-Transport benutzt werden! Falls euer Partner nach einem Männerabend also mal beim Kumpel schlafen sollte (bitte auch den Pyjama mit einpacken!) die Zahnbürste hat er stilsicher verpackt dabei!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü