18-in-1 Multifunktionswerkzeug

Auch dieses ausgefallene 18-in-1 Multifunktionswerkzeug im coolen Schneeflockendesign ist eine wirklich gute Geschenkidee für einen Mann, der am liebsten immer seinen Werkezugkoffer überall mit hinnehmen würde. Neben den verschiedenen Schraubfunktionen kann man damit natürlich auch Flaschen öffnen. Daher ist es der ideale Outdoor-Begleiter für jeden echten Mann.

Nicht das Richtige? Auf der suche nach weiterer Inspiration? Schaut euch unser YouTube Video an:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Kaffee-Aschen-Becher - Scherzartikel für den Mann

Kaffee-Aschen-Becher – Bitte austrinken

Kaffee-Aschen-Becher – Nimmt keiner weg! Mit dem Kaffee-Aschen-Becher haben wir mal wieder ein lustiges Geschenk für den Mann gefunden, das wir so noch nicht gesehen haben! Kaffeetassen gibt es viele, auch mit lustigen Aufdrucken und in witzigen Formen. Aber diese Tasse hat es buchstäblich in sich! Trink man den Inhalt…
Domino Shotgläser - Männergeschenk

Domino Shotgläser – Besaufen mit Stil

Hier bestellen*Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn…
Eis-Shotgläser - Geschenkidee für Männer

Eis-Shotgläser – Eis-, Eis-, Eiskalt genießen!

Hier bestellen*Als wir die Eis-Shotgläser das erste Mal ausprobiert haben, waren wir sofort begeistert! Diese Geschenkidee für den Mann ist so einfach, wie auch praktisch. Eiswürfel werden überflüssig da das Eis-Glas selbst der Eiswürfel ist. Plastikbecher werden nicht mehr gebraucht, da das Eis-Glas selbst das Gefäß ist. Handfeger und Schaufel…
schwarze uhrenbox mit glasscheibe

Uhrenbox – Damit Männer Ordnung halten!

Na endlich! Mit dieser Uhrenbox habt ihr genau das richtige Geschenk für Männer gefunden. Elegant, schick und praktisch. Dieser Uhrenkasten eignet sich perfekt zum Verstauen sämtlicher ansehnlicher Uhren. Zwangssymptom Ordnung – Befriedigung mit der Uhrenbox Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit. Trifft auch das auf euren…