Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen Helfen passiert dies nicht mehr so schnell. Natürlich auch für Vodka, Rum, Whisky oder andere feine Tropfen nutzbar.

Edle Ausgießhilfe im Hirschkopf-Design

Geliefert wird aber nicht nur der helfende Hirschkopf sondern auch 2 Stopfen in Konusform zum verschließen und aufbewahren anderer Weine. Das ganze wird in einer ansprechenden Geschenkebox geliefert.

Leute mit der passenden Portion Humor werden sich wohl eher weniger über das edle Design freuen, als viel mehr darüber, dass es beim Eingießen ein wenig so aussieht, als würde der Hirsch ins Glas erbrechen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Wecker für Männer – Snoozen schwer gemacht *Update*

✪ 5 Wecker die richtig wach machen ✪ Aktiv-Wecker oder einfach nur laut ✪ Keine „Verschlafen“-Ausreden mehr Wecker für Männer – Für chronische Verschläfer Die Wecker für Männer bekämpfen ein Problem, was Männer und Frauen gleichermaßen kennen: Wecker klingelt, 3x Snooze gedrückt, zack verschlafen! Kann mal passieren! Wenn es jedoch…
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…
Weltkarte zum Rubbeln

Weltkarte zum Rubbeln – In 40 Jahren freigekratzt

Hier bestellen*Die Weltkarte zum Rubbeln ist ein schickes Männergeschenk und ein optisches Highlight. Man hat die Möglichkeit die Orte, die Mann oder Frau besucht hat, einzeln frei zu rubbeln. Im Grunde eine wunderschöne Trophäe, die man sich zum profilieren direkt in den Eingangsbereich hängen kann. Weltkarte zum Rubbeln – War…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel Auch dieser Multifunktionsadapter für den Steckschlüssel ist ein praktischer Helfer bei jedem Projekt und damit die ideale Geschenkidee für alle Handwerker und die die es gerne sein möchten. Hier bestellen*