Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen Helfen passiert dies nicht mehr so schnell. Natürlich auch für Vodka, Rum, Whisky oder andere feine Tropfen nutzbar.

Edle Ausgießhilfe im Hirschkopf-Design

Geliefert wird aber nicht nur der helfende Hirschkopf sondern auch 2 Stopfen in Konusform zum verschließen und aufbewahren anderer Weine. Das ganze wird in einer ansprechenden Geschenkebox geliefert.

Leute mit der passenden Portion Humor werden sich wohl eher weniger über das edle Design freuen, als viel mehr darüber, dass es beim Eingießen ein wenig so aussieht, als würde der Hirsch ins Glas erbrechen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü